Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Tastatur umstellen Englisch/Deutsch ;'etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardOswald, 3. Februar 2019.

1. Tastatur

Wie kann ich die Tastatur umstellen Englisch/Deutsch ;'etc.

2. G.O.Tuhls Win User

Tastatur

Von nix is nix. Irgendetwas muss der Tastatur den Anlass zum Layoutwechsel geben.

Hast Du die automatische Sprachanpassung aktiviert oder verwendest Du öfter eine Tastenkombination mit Shift+Alt?

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Tastatur

Klick auf die Sprachanzeige rechts in der Taskbar und wähle die gewünschte Sprache aus.

Falls diese Sprache nicht installiert ist, klick auf Spracheinstellungen und füge sie dort hinzu.

Gruß

G.O.
  4. Christian (H) Win User

Tastatur

5. -CHF- Win User

griechische Tastatur

Hallo ?

Neu- oder Altgriechisch?

Neugriechisch solltest du mit einem entsprechenden Tastaturlayout (Sprachunterstützung) für
    WINDOWS 7 hinbekommen.

Für Altgriechisch gibt es für Office Antioch als Add-In.
  6. AnFC Win User

griechische Tastatur

ok es geht nur um neugriechisch.

Ich möchte aber weiterhin auf Deutsch (ganz normal) in Word schreiben können.

Wie ist der Weg über die Sprachunterstützung, wenn es parallel mögich ist?

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur: Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Surface Slim Pen 2 nicht mehr in meinem Surface Pro Keyboard lädt. Der Stift scheint nicht das Problem zu sein da er bei einer Freundin lädt, aber ihr Stift...
Surface 3. Juni 2025

nach Update für "Lenovo-System" funktioniert die eingebaute Tastatur nicht mehr

nach Update für "Lenovo-System" funktioniert die eingebaute Tastatur nicht mehr: Windows hat mir ein Update für Lenovo-System eingespielt. Seitdem reagiert die Tastatur nicht mehr.
Apps 2. Juni 2025

nach Update für "Lenovo-System" funktioniert die eingebaute Tastatur nicht mehr

nach Update für "Lenovo-System" funktioniert die eingebaute Tastatur nicht mehr: Windows hat mir ein Update für Lenovo-System eingespielt. Seitdem reagiert die Tastatur nicht mehr.
Games und Spiele 2. Juni 2025

Tastatur und Maus reagiert nicht

Tastatur und Maus reagiert nicht: Hallo zusammen,ich habe das "Problem" das Windows 11 " einfriert" und nicht auf Maus oder Tastatur Eingaben reagiertWenn ich dann neu starte ist das kurz ok, aber dann fängt es wieder an...Mal...
Apps 22. Mai 2025

Tastatur und Maus reagiert nicht

Tastatur und Maus reagiert nicht: Hallo zusammen,ich habe das "Problem" das Windows 11 " einfriert" und nicht auf Maus oder Tastatur Eingaben reagiertWenn ich dann neu starte ist das kurz ok, aber dann fängt es wieder an...Mal...
Games und Spiele 22. Mai 2025

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden...
Surface 21. Mai 2025

Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht?

Ist es möglich, eine Tastatur neu zuzuordnen und die andere nicht?: Hallo, ich benutze zwei Tastaturen für meinen PC, eine normale und eine Mini-Tastatur. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Tastenbelegung einer bestimmten Tastatur zu ändern, während...
Microsoft Windows 20. Mai 2025
Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.