Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Tastatur umstellen Englisch/Deutsch ;'etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardOswald, 3. Februar 2019.

  1. Tastatur


    Wie kann ich die Tastatur umstellen Englisch/Deutsch ;'etc.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Von nix is nix. Irgendetwas muss der Tastatur den Anlass zum Layoutwechsel geben.

    Hast Du die automatische Sprachanpassung aktiviert oder verwendest Du öfter eine Tastenkombination mit Shift+Alt?

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Klick auf die Sprachanzeige rechts in der Taskbar und wähle die gewünschte Sprache aus.

    Falls diese Sprache nicht installiert ist, klick auf Spracheinstellungen und füge sie dort hinzu.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. Christian (H) Win User

    Tastatur

  5. -CHF- Win User

    griechische Tastatur

    Hallo ?

    Neu- oder Altgriechisch?

    Neugriechisch solltest du mit einem entsprechenden Tastaturlayout (Sprachunterstützung) für
    WINDOWS 7 hinbekommen.

    Für Altgriechisch gibt es für Office Antioch als Add-In.
  6. AnFC Win User

    griechische Tastatur

    ok es geht nur um neugriechisch.

    Ich möchte aber weiterhin auf Deutsch (ganz normal) in Word schreiben können.

    Wie ist der Weg über die Sprachunterstützung, wenn es parallel mögich ist?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Apps Mittwoch um 07:32 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Games und Spiele Mittwoch um 07:32 Uhr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Apps Samstag um 20:33 Uhr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Games und Spiele Samstag um 20:33 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024
Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.