Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, das die Tastatur gerade im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiserFranz992, 25. Januar 2020.

1. Tastatur

Hallo,

ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden.

Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, das die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark nachgibt.

Das passt überhaupt nicht zum ansonsten doch recht wertigen Eindruck des Geräts.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu korrigieren ggf. durch den Austausch der Tastatur?

Vielen Dank vorab!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die...
Surface 1. April 2020

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface 28. März 2020

Tastatur beleuchten?

Tastatur beleuchten?: Ich habe ein HP Notebook und mich würde es interessieren, ob meine Tastatur leuchten kann beim drauftippen. Ich habe es schon bei einigen Notebooks gesehen, habe leider keine Idee, ob oder wie es...
Surface 24. März 2020

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste...
Surface 19. März 2020

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
Surface 16. Februar 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface 15. Februar 2020
Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.