Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Diskutiere und helfe bei Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert Borsch-Laaks, 26. Februar 2023.

  1. Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert


    Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Dianahemes
    Dianahemes New Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

    How to switch WASD and arrow keys back
    Fn + Esc.
    Fn + Left Arrow key.
    Fn + Windows key (on compatible keyboards)

    Regards,
    Diana
     
Thema:

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert - Similar Threads - Tastaturbelegung Pfeiltasten verändert

Forum Datum

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Games und Spiele 26. Februar 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

über die Pfeiltasten navigieren

über die Pfeiltasten navigieren: Excel für den Mac...ich kann nicht mehr in Tabellen über die Pfeiltasten navigieren und die Seite scrollt nicht mehr zur Seite...Wer kann helfen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure...
Microsoft Office 27. August 2019

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
Surface 7. Juli 2018
Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.