Tastatureingabe nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe nicht mehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Juergen (GE Power), 24. Juli 2018.

1. Tastatureingabe nicht mehr möglich

Hi,

Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch.

Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr.

(Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 )

Zuvor hat es wochenlang perfekt funktioniert.

Das einzige größere Ereignis war ein Update mit Neustart.

Danke vorab,

Jürgen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatureingabe nicht mehr möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe nicht mehr möglich - Similar Threads - Tastatureingabe

Forum Datum

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Word und Outlook bei Tastatureingaben erst später reagieren. Wenn ich also schreibe, sehe ich die Buchstaben erst verzögert. Zudem...
Microsoft Office 6. November 2019

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark verzögert und sehr langsam. Auf der Startseite wirkt sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert

Tastatureingabe in Word for Mac OS X Yosemite 10.10.5 extrem verzögert: Die Tastatureingabe in Word for Mac ist bei mir mit oa. OS X Version extrem verzögert. Kann hier bitte irgendjemand Tipps geben? Markus, Änderungsverfolgung etc. bereits ausgeschaltet, ohne...
Microsoft Office 27. November 2018

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages...
Surface 17. September 2018

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Windows Insider 23. Oktober 2017
Tastatureingabe nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.