Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KROPP Franz, 13. April 2021.

  1. Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung


    Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause.

    Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock.


    Am Tastaturdock liegt es nicht, wurde schon getauscht. Aktuelle Treiber und Firmware sind eingespielt. Windows wurde ebenfalls neu installiert.


    Mit USB-Tastatur tritt der Fehler nicht auf.



    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: sieht eh nach einer Surface-spezifischer Frage, daher verschoben.[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung - Similar Threads - Tastatureingabe verzögert Automatische

Forum Datum

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows...
Surface 26. Dezember 2022

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert

Word reagiert sehr langsam bzw. sehr verzögert: Hallo allerseits, ich benutze Office 365, besonders Word. Es funktionierte ganz normal in den letzten Monaten bis heute ca. 17:00 Uhr. Plötzlich ist es sehr langsam geworden und reagiert sehr...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt...
Surface 25. Mai 2020

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Word und Outlook bei Tastatureingaben erst später reagieren. Wenn ich also schreibe, sehe ich die Buchstaben erst verzögert. Zudem...
Microsoft Office 6. November 2019

OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert

OneNote Tasteneingabe reagiert verzögert: Hallo Community, ich verwende OneNote für schnelle Notizen und To-Do-Listen. Leider ist eine schnelle Eingabe von Text seit einiger Zeit nicht möglich, da OneNote nur sehr verzögert auf meine...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac: Hallo miteinander, nach der passenden Lösung habe ich lang im Internet gesucht, leider nichts gefunden. :-( Zuhause habe seit einer Woche einen iMac (late 2013) mit 8 GB Arbeitsspeicher....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung solved

Users found this page by searching for:

  1. surface automatische drehung tastatur reahiert verzögert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.