Tastatureingabe Word 2016

Diskutiere und helfe bei Tastatureingabe Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DieTastatureingabe ist nur mit Verzögerung auf dem Schirm lesbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaRathjen, 10. August 2017.

  1. Tastatureingabe Word 2016


    DieTastatureingabe ist nur mit Verzögerung auf dem Schirm lesbar
     
  2. HelgaRathjen Win User

    Tastatureingabe Word 2016

    Super! Hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Helga
  3. Bernard_Par Win User

    Tastatureingabe Word 2016

    Hallo Helga,


    Das kann an den Add-Ins oder an der Hardwarebeschleunigung liegen.

    1. öffne Word im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    2. Überprüfe:

    Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

    3. Hilft das nicht, deaktiviere so die Hardwaregrafikbeschleunigung

    Word >> Optionen >> Erweitert >> Anzeigen >> Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren >>Haken setzen
    und mit [OK] bestätigen

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Konnte das Problem damit behoben werden?

    MfG

    Bernard
  4. JanHeilmann Win User

    Verzögerungen bei der Tastatureingabe (Word 2013)

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für diese Hinweise. Leider lässt sich das Problem bei Word damit nicht lösen. Die Tastatureingabe in allen anderen Programmen ist völlig unproblematisch.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Derkb Win User

    Tastatureingaben nicht möglich

    Hallo Peter,

    hatte ich schon geschrieben, war meine erste Aktion.

    Jetzt ist mir noch ein Phänomen aufgefallen: Wenn ich Word starte (Neues Dokument), dann in der Taskleiste Word anklicke (wird minimiert) und dann wieder öffne, kann ich problemlos Tastatureingaben machen...

    Worauf kann das hindeuten?

    Gruß

    Derk
  6. RudivdG Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Hallo

    Auch bei mir reagierte Word 2013 auf Tastatureingaben unglaublich langsam. Das lag aber scheinbar weder an den Add-Ins noch an der Hardwarebeschleunigung sondern an den Markups.

    einfach bei:

    Word >> Überprüfen >> Nachverfolgung "Markups: keine" auswählen

    hat bei mir das Problem gelöst.

    Viel Glück
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatureingabe Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe Word 2016 - Similar Threads - Tastatureingabe Word 2016

Forum Datum

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Apps 14. Juli 2023

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben

Word und Outlook reagiert langsam auf Tastatureingaben: Hallo zusammen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Word und Outlook bei Tastatureingaben erst später reagieren. Wenn ich also schreibe, sehe ich die Buchstaben erst verzögert. Zudem...
Microsoft Office 6. November 2019

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden: Hallo zusammen, in Office Word 2016 ist die Tastatureingabe langsam geworden. Wenn ich meinen Briefkopf rausnehme funktioniert das Programm einwandfrei? Weiß jemand was ich tun kann, das das...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Word 2013 und 2016 mit drastischen Verzögerungen bei der Tastatureingabe

Word 2013 und 2016 mit drastischen Verzögerungen bei der Tastatureingabe: Hallo, Die Tastatureingabe, ausschließlich bei Word, ist um einige Sekunden verzögert, wenn ich an einem Dokument mit etwa 1500 Wörtern, mehreren Fußnoten, zwei Hyperlinks und einigen...
Microsoft Office 14. November 2016

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac

Verzögerte Tastatureingabe Office Word mit iMac: Hallo miteinander, nach der passenden Lösung habe ich lang im Internet gesucht, leider nichts gefunden. :-( Zuhause habe seit einer Woche einen iMac (late 2013) mit 8 GB Arbeitsspeicher....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Tastatureingabe Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.