Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

Diskutiere und helfe bei Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 4. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant


    Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so dass sich ein Vista-fähiger PC bereits auf den ersten Blick erkennen lässt (wir berichteten).

    Ab dem 30. Juni 2007 wird für das Premium-Logo auch eine neue Tastatur benötigt. Statt der allseits bekannten Taste mit Windows-Logo wird eine Taste mit Vista-Logo und Relief verbaut. So wird es möglich sein, einen Rechner mit installiertem Windows Vista bereits an der Tastatur zu erkennen.

    [​IMG] [​IMG]

    Da die Hersteller sich mit Sicherheit für das Premium-Logo registrieren wollen, wird man wahrscheinlich demnächst erste Tastaturen mit der neuen Taste zu sehen bekommen. Eine Auslieferung vor der Veröffentlichung von Vista würde aber keinen Sinn machen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

    Hehe...schick, aber ich krieg bald ;ne Tasta ohne Windows taste. Dann hab ich 'ne Linux Taste :]
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

    windows taste linux taste mac taste wie wärs mal mit was sinnvollen für 85% der PC user eine Hilfe oder Notaus taste *loooool*

    sorry 4 OT
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

    Genau! :-D
    Das ist ja voll doof. Hab mir gerade ne neue Tastatur geholt für 90,-€ und dann kommen schonwieder welche mit neuem Design. Naja vielleicht bietet Logitech ja nen Versand für diese einzelne Taste an. :augenzwink:
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

    jo, wenn logitech (die firma, nicht ich :laughing:) kooperationsbereit und seinen guten ruf behalten will, dann bietet sie das an..

    aber nicht das mein PM Postfach überquillt, mit Bestellungen der Vista Taste, nech ^^ :laughing:
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

    Dann wird diese neue Tastatur nur mit Komplett-PC's verkauft. LOL. Individualisten gehen leer aus, da ja Microsoft hier nicht testen kann, ob der Computer vistafähig ist.

    Also mir ist diese Taste egal. Deshalb werde ich mir sicher weder eine neue Tastatur noch eine neue Taste besorgen.


    Außerdem befindet sich dieses Zeichen auf meiner Tastatur, steht nur noch Start daneben, also was neu daran?
     
Thema:

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant - Hardware

Die Seite wird geladen...

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant - Similar Threads - Tastaturen Windows Vista

Forum Datum

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren: Hallo Zusammen! Seit dem letzten Update funktioniert die F4-Taste nicht mehr, um für den absoluten Bezug für einen Zellbereich zu definieren. Wo kann man das wieder aktivieren oder gibt es jetzt...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Windows Vista Tastatur

Windows Vista Tastatur: Hi, Was haltet ihr von dieser Tastatur,die für Vista entwickelt wurde? [IMG] Näheres gibt es hier Mfg Phillies
Allgemeines 29. Juni 2006

Windows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplant

Windows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplant: Windows-Spezialist Paul Thurrott berichtet, dass Microsoft in Kürze eine "Refresh Build" von Windows Vista an Beta- und Geschäftskunden-Tester ausliefern will. Der Build, welcher voraussichtlich...
Microsoft Windows 16. März 2006

Meine neue Tastatur

Meine neue Tastatur: Hy Leute Ich habe mir gestern eine neue Tastatur gegönnt :47: Die "Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000" War das ne richtige endscheidung? Ich habe dafür 19,99€ geblächt. Find den Preis ganz...
Hardware 14. Februar 2006

Windows Vista: Dezember CTP geplant

Windows Vista: Dezember CTP geplant: Der November ist vergangen und das angekündigte November CTP (Community Technology Preview) wurde nur einer kleinen Zahl von Microsoft-Partnern, die am Technology Adoption Program (TAP)...
Microsoft Windows 1. Dezember 2005

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen: Microsoft hat die offizielle Website zu Windows Vista in einer erweiterten Form online gestellt. In Rubriken wie "Experience", "Reliability" und "Sharing" erfahren die Besucher der Website...
Microsoft Windows 26. September 2005

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.