Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant
Diskutiere und helfe bei Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 4. April 2006.
Thema:
Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant - Hardware
Die Seite wird geladen...
Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant - Similar Threads - Tastaturen Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Tastatur Taste funktioniert nichtTastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
|
Apps | 10. April 2024 |
Windows Vista TastaturWindows Vista Tastatur: Hi,
Was haltet ihr von dieser Tastatur,die für Vista entwickelt wurde?
Näheres gibt es hier
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 29. Juni 2006 |
Windows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplantWindows Vista: Refresh Build 5342 und neue IE7 Preview geplant: Windows-Spezialist Paul Thurrott berichtet, dass Microsoft in Kürze eine "Refresh Build" von Windows Vista an Beta- und Geschäftskunden-Tester ausliefern will. Der Build, welcher voraussichtlich...
|
Microsoft Windows | 16. März 2006 |
Windows Vista: Dezember CTP geplantWindows Vista: Dezember CTP geplant: Der November ist vergangen und das angekündigte November CTP (Community Technology Preview) wurde nur einer kleinen Zahl von Microsoft-Partnern, die am Technology Adoption Program (TAP)...
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2005 |
Einige Tastatur-Tasten hängenEinige Tastatur-Tasten hängen: Hi,
Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
|
Hardware | 16. Oktober 2005 |