Tastaturfehler? Einstellung?

Diskutiere und helfe bei Tastaturfehler? Einstellung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Schreiben eines ü wird immer ein # dahinter geschrieben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasVoigt1, 15. September 2020.

  1. Tastaturfehler? Einstellung?


    Beim Schreiben eines ü wird immer ein # dahinter geschrieben
     
  2. ichthyosaurus Win User

    Tastaturfehler? Einstellung?

    Passiert das nur in Office-Programmen? Falls ja, kannst du folgendes überprüfen:

    (1) Ist die korrekte Landestastatur eingestellt?

    (2) Ist die korrekte Standardsprache eingestellt?

    BG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tastaturfehler? Einstellung?

    Wenn Du nicht gerade eine Autokorrektur für diese Ersetzung eingerichtet haben solltest, klingt das nach Hardwarefehler. Funktioniert es mit der virtuellen Tastatur korrekt?

    Gruß

    G. O.
  4. bernyervi Win User

    Onenote für IPad Tastaturfehler

    Hat denn MS wirklich keine Antwortauf diesen Tastaturfehler..??!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Tastaturbelegung

    Da das immer bei denselben Buchstaben auftritt, liegt ein Tastaturfehler nahe.

    Stöpsel mal eine andere Tastatur an, um das zu checken.

    Die von Dir vermissten Schaltflächen sind für Dein Problem nicht einschlägig und vermutlich ausgegraut, weil keine eigenen Belegungen existieren.

    Gruß

    G.O.
  6. H.Mann Win User

    Onenote für IPad Tastaturfehler

    Musste OneNote löschen, da keine produktive Arbeit mehr möglich war. Nach dem letzten Update werden Tastatureingaben in OneNote falsch interpretiert.

    Wer hat eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturfehler? Einstellung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastaturfehler? Einstellung? - Similar Threads - Tastaturfehler Einstellung

Forum Datum

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Apps Heute um 01:23 Uhr

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Games und Spiele Heute um 01:23 Uhr

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...: Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand generiert? Wenn ja, wo und wie?
Microsoft Office Sonntag um 22:02 Uhr

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Games und Spiele Samstag um 16:32 Uhr

Tastaturfehler?

Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so...
Apps 24. Oktober 2021

Tastaturfehler?

Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
Allgemeines 14. Januar 2019
Tastaturfehler? Einstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.