Tastaturproblem

Diskutiere und helfe bei Tastaturproblem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten. Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Es kommt ueberall ausser Word. Beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Loren.Loren, 13. Dezember 2016.

  1. Tastaturproblem


    Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten.

    Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Es kommt ueberall ausser Word. Beim Bildschirmtastatur sieht man die falsche Belegung auch.

    Sprache, Tastatur, Region - habe bereits alles versucht. Ohne Erfolg. Ist evtl. folgende Datei: kbdgr.dll beschädigt?

    Kann die aber nicht ersetzen, da ich nicht genug Rechte habe.

    Ersuche um Ihre Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturproblem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Similar Threads - Tastaturproblem

Forum Datum

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Ungewöhnliches Tastaturproblem in Word 2016 (Pfeiltasten funktionieren nicht)

Ungewöhnliches Tastaturproblem in Word 2016 (Pfeiltasten funktionieren nicht): Hilfe! Seit mein 3-jähriger Sohn in Word auf der Tastatur rumgehauen hat habe ich ein ungewöhnliches Problem (kausaler Zusammenhang vermutet, aber nicht bewiesen). In Word 2016 funktionieren nun...
Microsoft Office 14. April 2017

Tastaturproblem

Tastaturproblem: Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten. Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Schreibe alles was mir noch mit dem Problem aufgefallen ist, vielleicht gibt es...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Tastaturproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.