Tastaur tschechisch

Diskutiere und helfe bei Tastaur tschechisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte auf dem neuen Laptop (ACER Nitro 5) tschechische Tastatur zum umschalten installieren. War früher recht einfach. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetrBoOst, 26. November 2019.

  1. PetrBoOst
    PetrBoOst Gast

    Tastaur tschechisch


    Hallo Leute,


    wollte auf dem neuen Laptop (ACER Nitro 5) tschechische Tastatur zum umschalten installieren. War früher recht einfach. Jetzt habe ich unten rechts war die Auswahl DEU und CES (tschechisch/slowakisch Tastatur), sie schreibt aber nicht wie früher. Z.B. unter der 2 ist nicht ein e mit Haken, aber ein ľ. Ein e mit Haken finde ich nicht, ščžýáíé sind da, wie immer, unter der 5 ist aber ein ť.


    Wie kann ich eine rein tschechische Tastatur installieren?


    Danke Petr
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastaur tschechisch

    Du kannst im Symboldialog ein Zeichen auswählen und einer beliebigen Taste(nkombination) zuweisen.

    Gruß

    G. O.
  3. MachtBogen152 Win User

    Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

    Hey,

    ich würde erstmal Word deinstallieren und neuinstallieren. Die Tastaur sollte ja schließlich angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Hans-Dieter-Böhmer Win User

    Sprachpaket Tschechisch

    Hallo Claus,

    danke für die schnelle Info!

    Habe office 2007 und die tschechische Sprache für kostenlos Übersetztung von tschechisch Befunden

    meiner Frau ins Deutsch.

    MfG HDB
  5. RudolfEhrmann Win User

    Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

    Hallo Thomas,

    leider hat dies nicht funktioniert.

    Ich habe einen Lizenz-Code bestehend aus einer Buchstaben-/Zahlenkombi. Die ID besteht nur aus Zahlen, welche über die Tastaur des Tel. eingegeben werden müssen. Kam an dieser Stelle nicht weiter ...

    Rudi
  6. MyCommunityUser Win User

    Tschechische Tastatur Einstellen

    Hallo,

    Neben der reinen Tastatureinstellung, die ja nichts mit Word zu tun hat, sondern Windows weit gilt, kannst Du auch in Word die sog. Bearbeitungssprache auf Tschechisch einstellen.

    Bei Office2007 gehst Du dazu auf den Office Button links oben, in dem Fenster wählst Du dann an der unteren Kante Word-Optionen. Gleich auf dem ersten Blatt "Häufig verwendet" gibt es unten rechts den Button "Spracheinstellungen". Dort kannst Du jetzt neben
    vielen anderen, auch Tschechisch wählen.

    Aber frag mich jetzt bitte nicht, welche Auswirkungen das hat;-)

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaur tschechisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastaur tschechisch - Similar Threads - Tastaur tschechisch

Forum Datum

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht

Surface PRO X geht Tastaur GARNICHT meht: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel...
Surface 5. August 2022

Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben

Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben: Hallo,ich möchte gern internationale Kontaktdaten, die in Excel vorliegen nach Outlook importieren. Den Weg über "Speichern als CSV" mit und ohne UTF8 habe ich bereits versucht.Der Import gelingt...
Outlook.com 3. Februar 2022

Bildschirm-tastaur

Bildschirm-tastaur: Hallo meine Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt Windows 11. Unten rechts in der Taaskleiseiste wird sie mir auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke öffnet sie sich nicht. Wenn ich in goggle...
Surface 3. November 2021

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht. Davor ging es einwandfrei....
Surface 28. März 2020

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln"

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln": Hallo zusammen, Ich habe mir nun als Pc- und Wacom-Grafiktablet-Ersatz in einem das Book 2 geholt und betreibe es hauptsächlich im Dock mit einem 4K 30" Zweitmonitor als erweiterten Bildschirm....
Surface 22. Februar 2018

Gewisse Tschechische Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht

Gewisse Tschechische Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht: Liebe Gemeinde :) Ich habe ein ganz kurioses Problem (bitte genau lesen!). Wir haben Office 365 mit Outlook auf Win 7 etc. und ich verwende eine tschechische Tastatur, Anstelle der Zahlen 2-0...
Microsoft Office 13. März 2017

Gewisse Tschechisch Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht

Gewisse Tschechisch Sonderzeichen gehen im Outlook Windows Client nicht: Liebe Gemeinde :) Ich habe ein ganz kurioses Problem (bitte genau lesen!). Wir haben Office 365 mit Outlook auf Win 7 etc. und ich verwende eine tschechische Tastatur, Anstelle der Zahlen 2-0...
Microsoft Office 13. März 2017
Tastaur tschechisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.