Tastbare Kante

Diskutiere und helfe bei Tastbare Kante im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 24. September 2018.

  1. Tastbare Kante


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft.

    Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand ertastet.

    Die Kante befindet sich auf der vorderen linken Seite an der Stelle, wo sich der Power-Button und die Lautstärketaste befinden und ist bei näherem Betrachten auch sichtbar.

    Ist dieser Versatz da, damit der PowerButton beim Transport nicht ausversehen betätigt wird und somit bei jedem Surface Book vorhanden oder handelt es sich dabei um einen Fabrikationsfehler bei meinem Exemplar ?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastbare Kante - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastbare Kante - Similar Threads - Tastbare Kante

Forum Datum

Wer kennt Hochbeete mit abgerundeten Kanten?

Wer kennt Hochbeete mit abgerundeten Kanten?: Liebe Leute im Forum, ich möchte gerne ein Hochbeet mit abgerundeten Kanten kaufen, finde aber keine geeigneten Modelle. Habt ihr Tipps, wo ich solche Hochbeete finden kann? Ich bin für alle...
Umfragen 19. März 2024

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht: Ich habe seit kurzem einen neuen Durcker Brothers MFCL3750CDW und ich nutze unter Windows 10 Office 2016. Wenn ich nun unter Word etc. Dateien drucken möchte und dies duplex an langer Kante...
Microsoft Office 25. August 2019

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 13. Dezember 2016
Tastbare Kante solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.