Taste "c" führt zum Abbruch

Diskutiere und helfe bei Taste "c" führt zum Abbruch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in einer Mail, die ich schreibe, führt der Buchstabe "c" jedes mal zur Frage: "möchten Sie ihre Änderung speichern?" Was kann ich machen? Es ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinHülbert, 2. September 2017.

  1. Taste "c" führt zum Abbruch


    in einer Mail, die ich schreibe, führt der Buchstabe "c" jedes mal zur Frage:

    "möchten Sie ihre Änderung speichern?"


    Was kann ich machen?


    Es ist nur in Outlook so.


    MfG


    El Martino
     
  2. Vlado_D Win User

    Taste "c" führt zum Abbruch

    Hallo MartiniHülbert,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit ich Dir bei der Lösung Deines Anliegens behilflich sein kann, benötige ich noch weitere Informationen.

    Welches Outlook nutzt Du?

    Outlook.com?

    Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016)?

    Wann erscheint die Fehlermeldung und kannst Du von dieser einen Screenshot machen und hochladen?

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. LPSoell Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    Hallo Mischa,

    danke für die Tipps - die aber alle erfolglos blieben:

    zu 1) Nach tatsächlich minutenlanger Suche nach Einstellungen poppt das Fehlerfenster "Interner MAPI-Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst ..." auf und es bleibt nur der Abbruch.

    zu 2) Ich kann da keine xml-Datei löschen, denn es gibt mir da gar keinen Ordner "Outlook".

    zu 3) Auch die manuelle Profil-Eingabe, egal ob mit @live.com oder @t-online.de, führt zum gleichen Ergebnis wie 1), dem Fehlerfenster "Interner MAPI-Fehler ..." und nachfolgenden Abbruch.

    Gruß

    Lothar
  4. Andreas He. Win User

    Einrichtung Office und Dienste

    Leider muss ich noch was nachreichen!!!



    Habe versucht meine Kontakte zu importieren, hoffnungslos!

    Exakt nach Beschreibung, führt zu keinem Ergebnis. Nachbearbeiten in der Excel Tabelle, führt zu sofortigem Abbruch. Ist auch schon extrem clever, bei zwei Programmen eines Paketes, zwei unterschiedliche Trennzeichen für die .csv Dateien zu verwenden!!!
    Aber auch das ändern von ; in , über den Editor führt zu keinem Ergebnis. Zwanzig Versuche und mehr als die Namen und einzelne Telefonnummern stehen nicht drinnen! Gut das ich privater Nutzer bin, eine Firma kann die Zeit für die Einrichtung ja gar nicht bezahlen.
    Sie sind Meilenweit von ihren Effizienzversprechen entfernt!!!

    Im Moment tendiere ich dazu, mir Alternativen zu suchen und die 100€ für die Lizenz als Lehrgeld abzuschreiben. An eine Verlängerung ist definitiv nicht zu denken!
  5. BrigitteKollar Win User

    Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start ab oder bei Klick auf "Datei"

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Unterstützung.

    Leider führte auch dies nicht zur Beseitigung des Problems. Habe den Rechner plattgemacht. Windows 10 neu installiert. Office 365 (64Bit) neu installiert. Selbst als einzige Anwendung auf dem PC funktioniert nichts.

    Abbruch beim Starten, spätestens beim Klick auf "Datei". Frust pur seit 1 Woche.
  6. Peter.Star Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

    Hallo,

    die Meldung betrifft dich nur dann, wenn du eine getaktete Verbindung nutzt (Mobilfunk).

    Du installierst neu von hier https://account.microsoft.com -> Dienste & Abonnements.

    Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

    Die online Reparatur entfernt Office um es anschließend in der aktuellsten Version neu zu installieren. Ein Abbruch führt dann zu dem von dir erlebten Ergebnis.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taste "c" führt zum Abbruch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Taste "c" führt zum Abbruch - Similar Threads - Taste führt Abbruch

Forum Datum

Windows-Abbruch

Windows-Abbruch: Hallo,wer kann mir helfen.Immer wenn ich an Computer arbeite bricht Windows zusammen.Es kommt dann immer :Es werden Informationen gesammelt und ein QR-Code wird angezeigt.Dann kommt ,der Computer...
Apps 31. Januar 2022

Windows-Abbruch

Windows-Abbruch: Hallo,wer kann mir helfen.Immer wenn ich an Computer arbeite bricht Windows zusammen.Es kommt dann immer :Es werden Informationen gesammelt und ein QR-Code wird angezeigt.Dann kommt ,der Computer...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails

Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Surface Book, habe auch schon Stunden lang nach einer Lösung im Netz gesucht, bisher leider erfolglos. Ich habe bei...
Surface 24. Februar 2020

Abbruch der Migration

Abbruch der Migration: Hallo, ich migriere Postfächer von Exchange zu Office365. Ich bin noch im Testmodus mit einem Postfach. Er sartet, prüft und migriert dann auch aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung....
Microsoft Office 3. August 2019

Abbruch der Lanverbindung

Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung nach wenigen Momenten ab. ?
Surface 16. Juli 2019

WLAN-Abbrüche

WLAN-Abbrüche: Hallo, ich benutze seit Jahren Windows 8.1 auf meinem Notebook. Ich habe eine Fritz!Box 7490. Seit diesem Jahr kommt es hin und wieder vor, dass das WLAN-Signal unterbrochen wird. Mein...
Allgemeines 25. Februar 2019

Abbruch bei sicherungskopie

Abbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
Allgemeines 19. Januar 2017
Taste "c" führt zum Abbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.