Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AuricaK, 26. Januar 2019.
Thema:
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht - Similar Threads - Tasten Surface typ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nichtPfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
|
Surface | 1. September 2022 |
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo,
seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr.
Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm"...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehrType-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community,
seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.
Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehrType-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community,
seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.
Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
|
Surface | 4. Oktober 2018 |
Surface 3 Cover Type Tasten ersetzenSurface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community,
ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung.
Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
|
Surface | 1. August 2018 |
Maustasten funktionieren nicht | Surface Type CoverMaustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community,
ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt.
Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
|
Surface | 1. April 2018 |
Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehrType Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,
seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten.
Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle...
|
Surface | 9. November 2016 |