Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Diskutiere und helfe bei Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dragan Stojkovic, 23. Oktober 2017.

1. Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet.

• Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden".
    • Mit dem Delete Taste wird eine neue Gruppe erstellt
    • Mit der Enter Taste wird die Zeile markiert

Vermutlich stimmt das Layout (Tastaturbefehle) nicht mit der Realität überein. (zBsp. Delete Taste = Gruppierung anlegen)

Man kann nur noch über Menüeinträge (Ribbon) arbeiten.

Die Spracheinstellung ist Deutsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel - Similar Threads - Tasten Tastatureingaben funktioniert

Forum Datum

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr: Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Tastatureingabe nicht mehr möglich

Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle...
Allgemeines 24. Juli 2018

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Excel funktioniert nicht mehr richtig

Excel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich. Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich möchte, dass mein Mauszeiger bei der Tastatureingabe ausgeblendet wird. Entsprechend habe ich die Einstellungen vorgenommen und bei ZEIGEROPTIONEN ein Häkchen vor ZEIGER BEI...
Microsoft Office 10. Februar 2017

PrtSc Taste funktioniert nicht mehr

PrtSc Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, meine PrtSc tast funktioniert nicht mehr seit ich printscreen gemacht habe, damals kam am Bildschirm nocht ein Fenster glaube von OneDrive weil dort im Ordner die Bilder gespeichert wurden,...
OneDrive 10. Dezember 2016

Excel, Speichern funktioniert nicht richtig

Excel, Speichern funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen Ich stehe vor einer ganz komischen Situation. Eine Userin bei uns im Betrieb, braucht Excel Jeden Tag, hat jedoch immer wieder Problem beim speichern von einem Excel File, dabei...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.