Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Diskutiere und helfe bei Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dragan Stojkovic, 23. Oktober 2017.

  1. Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel


    Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet.

    • Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden".
    • Mit dem Delete Taste wird eine neue Gruppe erstellt
    • Mit der Enter Taste wird die Zeile markiert


    Vermutlich stimmt das Layout (Tastaturbefehle) nicht mit der Realität überein. (zBsp. Delete Taste = Gruppierung anlegen)


    Man kann nur noch über Menüeinträge (Ribbon) arbeiten.

    Die Spracheinstellung ist Deutsch


    [​IMG]
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Gute Nachrichten! Wir haben einen Fix für dieses Problem veröffentlicht. Er ist in 16.7.17102000 oder höheren Buildversionen verfügbar. Bitte aktualisieren Sie Office, und
    teilen Sie es uns mit, wenn dieses Problem weiterhin bei Ihnen auftritt.

    Sie finden die neuesten Informationen zu diesem Problem im folgenden Artikel:
    Excel 2016 für Mac – Versionshinweise zu Insider Fast-Builds
    .

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  3. Ingo Böttcher Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Nein, ich hab deine Fragen dort mal hin verschoben. Mit
    Windows Insider haben sie ja eher nichts zu tun. ;-)
  4. Dragan Stojkovic Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Sehr gut, Danke.

    Ich habe Deine Anweisungen befolgt und das Problem besteht weiterhin. Das komische ist, dass dieses Verhalten nur im Excel so ist.

    Soll ich nun die selbe Melung im https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_officeinsider-mso_mac erstellen?
  5. Diego_B Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Hallo Dragan Stojkovic,

    Danke für deine Nachricht. Ich hoffe folgende Schritte helfen dir weiter:

    Bitte überprüfe zu erst das Tastaturlayout auf deinem Mac. Danach stelle sicher das du in Excel für Mac die richtigen Spracheinstellungen ausgewählt hast.

    Sollte das, das Problem nicht lösen empfehle ich dir Excel für Mac einmal neu zu installieren.

    Fur weitere Informationen kannst du auch die Seite für Office Insider besuchen, diese findest du unter diesem

    Link


    Hier kannst du ebenso die Community nach Feedback zu deinem Problem fragen.

    Bei weiteren Fragen wende dich jederzeit gerne wieder an uns.

    Viele Grüsse

    D.B
  6. Heinz-JürgenWilms Win User

    WD2010: Autokorrektur -"'Gerade' Anführungszeichen durch 'typographische'": Nicht für Apostroph - wie?

    Was soll die Diskussion über Deutsche Grammatik? Die Frage ist doch, ob das Apostroph (neben dem ä) seit Word 2010 in Verbindung mit WIN 7 (ultimate) nicht mehr zu erreichen ist, sondern im ersten Tippen durch ein Komma ersetzt wird. Die Tastatureingabe
    "SHIFT + ##" gibt in Word --,'--, in Excel oder auch hier --''--. Kann ein geänderter Tastaturtreiber etwas ausrichten oder ist da in Word etwas schief gelaufen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel - Similar Threads - Tasten Tastatureingaben funktioniert

Forum Datum

eine Taste funktioniert nicht mehr

eine Taste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert eine Taste nicht mehr ein _uchstae fehlt.Ich ha_e neu gestartet.
Apps 29. Oktober 2023

eine Taste funktioniert nicht mehr

eine Taste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert eine Taste nicht mehr ein _uchstae fehlt.Ich ha_e neu gestartet.
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Apps 14. Juli 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Games und Spiele 14. Juli 2023

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel: Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (171017 / Insider Programm Fast) funktionieren die Tastatureingaben im Excel nicht mehr wie erwartet. Beim Tippen kommt die Warnung "Keine Objekte gefunden"....
Windows Insider 23. Oktober 2017

Excel funktioniert nicht mehr richtig

Excel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich. Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.