Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts
Diskutiere und helfe bei Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich überlege mir ein surface pro zu kaufen und hab ein problem, dass mich dabei beschäftigt. ich bin fotograf und möchte das surface auch zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jot M. Be, 8. Februar 2018.
Thema:
Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts - Surface
Die Seite wird geladen...
Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts - Similar Threads - Tastenbelegung Stifts Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenbelegung StiftTastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann?
|
Surface | 27. Dezember 2023 |
Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community,
ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer.
Habe...
|
Surface | 11. Oktober 2018 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Surface Pro 2017 Stift - oberer KnopfSurface Pro 2017 Stift - oberer Knopf: Das Surface habe ich erst am 30.12.2017 gekauft (Surface Pro 2017 i5, 4GB, 128gb). Nach dem Update funktioniert die Auslösung der Klickfunktionen an dem Radierer-Knopf nicht mehr. Getrennt und...
|
Surface | 2. Januar 2018 |
Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nichtSurface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen,
ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht.
Bei einem zweitem Surface...
|
Surface | 4. Oktober 2017 |
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
|
Surface | 27. August 2017 |
Surface Pro 4 und der Rechtsklick beim StiftSurface Pro 4 und der Rechtsklick beim Stift: Hallo liebe Gemeinde ,
Seit Gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Surface pro, das ding ist wirklich super und überzeugt mich auf ganzer ebene.
Leider komme ich mit einer Funktion des...
|
Surface | 3. Dezember 2016 |