Tastenbelegung virtueller Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastenbelegung virtueller Tastatur im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 7. Juli 2017.

  1. Tastenbelegung virtueller Tastatur


    Hallo Zusammen,

    seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt beispielsweise " Klammer zu" usw. Auch ein zurück zur älteren Version und wieder auf die neue Version halfen nicht. Die Tastatur steht auf DEU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenbelegung virtueller Tastatur - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung virtueller Tastatur - Similar Threads - Tastenbelegung virtueller Tastatur

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...: Wie kann ich meine Tastatur Belegung ändern zum Beispiel Windows und linkes alt tauschen?
Apps 30. Januar 2024

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...: Wie kann ich meine Tastatur Belegung ändern zum Beispiel Windows und linkes alt tauschen?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Games und Spiele 28. März 2022

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht...
Surface 19. Februar 2022

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 13. Juni 2017
Tastenbelegung virtueller Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.