Tastenkombination für Umschaltung Display

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für Umschaltung Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf einen zweiten Monitor die alleinige Anzeige für das Display gelegt. Nun hat der externe Monitor ein Synchronisierungsproblem. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 29. Dezember 2017.

  1. Tastenkombination für Umschaltung Display


    ich habe auf einen zweiten Monitor die alleinige Anzeige für das Display gelegt. Nun hat der externe Monitor ein Synchronisierungsproblem. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das Display des Surface Pro zurückbekommen ohne den externen Monitor abschließen zu müssen? Der externe Monitor muss dran bleiben, da offenbar das Display erkannt wird und immer wieder in den gleichen Anzeigemodus geschaltet wird. Daher muss der externe Monitor dran bleiben und gleichzeitig muss die Anzeige wieder auf das Hauptdisplay um die Einstellungen ändern zu können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination für Umschaltung Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Umschaltung Display - Similar Threads - Tastenkombination Umschaltung Display

Forum Datum

Tastenkombination

Tastenkombination: Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll...
Microsoft Office 26. September 2023

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: die strg tastenkombinationen f unktionieren nicht mehr
Games und Spiele 2. September 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Wie deaktiviere ich die Tastenkombination Win + W umd das Widgetmenü zu öffnenScreenshot zur Veranschaulichung des Menüs, das ich nicht mehr per Tastenkombination öffnen möchte
Apps 8. Juli 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: kann man eine Tastenkombination einrichten mit der man die E-Mail Adresse einfügen kann?
Allgemeines 13. November 2018

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert...: Liebes MS-Forum, seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros. Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit Word 2010 für ein aufgezeichnetes Makro die...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: <div class="border"> <table bgcolor="#DCDADA" width="890px" class="tableList" border="1"> <thead class="cat"> <tr class="tableHead"> <th style="height:40px" colspan="4"> <div><b><p><font...
Windows Media Player 23. Oktober 2009

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: strg + a = alles markieren strg + c = kopieren srtg + v = einfügen strg + z = rückgängig strg + s = speichern unter strg + t = neuer tab (firefox) alt + F4 = fenster schließen und strg + w...
Hardware 30. Dezember 2005
Tastenkombination für Umschaltung Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.