Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

Diskutiere und helfe bei Tastenkombinationen für spezielle Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich setze auf meinem Laptop unter Win10 das Programm Office Home & Student 2016 ein. Für eine Dokumentation benötige ich die Symbole der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_HH, 23. Februar 2020.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Tastenkombinationen für spezielle Zeichen


    Hallo,


    ich setze auf meinem Laptop unter Win10 das Programm Office Home & Student 2016 ein.


    Für eine Dokumentation benötige ich die Symbole der Spielkarten Herz, Pik, Karo und Kreuz.


    Unter Start/Einfügen/Symbole habe ich diese Zeichen nicht gefunden.


    Wo sollte ich suchen und wie finde ich die Tastenkombinationen?


    Gruß Dieter
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

    Ruf Fonts mit erweitertem Symbolzeichensatz, z. B. Segoe Symbol, auf und scroll runter.

    Im Symboldialog findest Du auch die Schaltfläche, um einem selektierten Zeichen eine Tastenkombi zuzuweisen.

    Gruß

    G. O.
  3. Dieter_HH Win User

    Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

    Ruf Fonts mit erweitertem Symbolzeichensatz, z. B. Segoe Symbol, auf und scroll runter....
    Prima, danke. Gruß Dieter
  4. LudwigHennevogl Win User

    @Zeichen bei Outlook 2013 funktioniert nicht !

    Nochmals Hallo



    Hab schon die Tastenkombination gefunden, wie man das @ Zeichen einfügt !

    Mit der Tastenkombination AltGr +Q.



    Ludwig
  5. Pauline R. Win User

    Installation von Office 356 - eMail-Adresse lässt sich beim Mac nicht eingeben ! erkennt "@" nicht ! Hat jemand ne Idee ?

    Hallo Dirk,



    leider gibt es schon seit längerem Probleme mit dem @-Zeichen auf der Verifizierungsseite. Beim Windows-Rechner öffnen sich beim Versuch das @-Zeichen einzugeben die FAQ und beim Mac passiert gar nichts. Beim Windows-Rechner funktioniert es über die Tastenkombination
    Alt+64 (Nummernblock), diese Tastenkombination gibt es beim Mac leider nicht, du musst somit das @-Zeichen in das Feld hineinkopieren.



    Gruß,



    Pauline
  6. gruftie Win User

    Outlook 2010 Kein @ Zeichen

    Ich brauche doch den Fehler nicht bei der Tastatur suchen, wenn ich mit allen Tastenkombinationen @ schreiben kann nur nicht in Outlook. selbst das € Zeichen kann ich in Outlook setzen, nur nicht @. Für mich ist das eher ein Virus und mit Absicht, denn
    es ist nun mal das wichtigste Zeichen in Outlook.
    Grüsse Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen - Similar Threads - Tastenkombinationen spezielle Zeichen

Forum Datum

Tastenkombination

Tastenkombination: Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll...
Microsoft Office 26. September 2023

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: die strg tastenkombinationen f unktionieren nicht mehr
Games und Spiele 2. September 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Wie deaktiviere ich die Tastenkombination Win + W umd das Widgetmenü zu öffnenScreenshot zur Veranschaulichung des Menüs, das ich nicht mehr per Tastenkombination öffnen möchte
Apps 8. Juli 2023

Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?

Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?: Microsoft Surface Laptop Studio, Tastatur mit deutschem LayoutStudio 2 oder 2+ nicht in der Beschreibung!Version: 22H2Installiert 2022.10.19Windows Feature Experience Pack 1000.22641.1000.0Danke!
Surface 25. Mai 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: kann man eine Tastenkombination einrichten mit der man die E-Mail Adresse einfügen kann?
Allgemeines 13. November 2018

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: <div class="border"> <table bgcolor="#DCDADA" width="890px" class="tableList" border="1"> <thead class="cat"> <tr class="tableHead"> <th style="height:40px" colspan="4"> <div><b><p><font...
Windows Media Player 23. Oktober 2009

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: strg + a = alles markieren strg + c = kopieren srtg + v = einfügen strg + z = rückgängig strg + s = speichern unter strg + t = neuer tab (firefox) alt + F4 = fenster schließen und strg + w...
Hardware 30. Dezember 2005
Tastenkombinationen für spezielle Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.