Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Nach dem ersten per Tastenkombination eingegebenem Zeichen, akzeptiert der Windows Text-Editor keine weiteren Tastenkombinationen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chinnichap, 6. Juli 2022.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11


    Hallo in die Runde! Nach dem ersten per Tastenkombination eingegebenem Zeichen, akzeptiert der Windows Text-Editor keine weiteren Tastenkombinationen. Beispiel 1: Möchte ich eine Textpassage in korrekte Anführungszeichen setzen, akzeptiert der Editor zwar das öffnende Alt+0132, aber nicht mehr das schließende Alt+0147 Zeichen. Beispiel 2: Erstelle ich eine Liste und setzte ein Aufzählungszeichen Alt+0149 an den Beginn der ersten Zeile, akzeptiert der Editor das in der nächsten Zeile eingegebene Aufzählungszeichen per Tastenkombination schon nicht mehr. Ein Copy & Paste des Zeichen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11 - Similar Threads - Tastenkombinationen Editor Windows

Forum Datum

Tastenkombination

Tastenkombination: Wie deaktiviere ich die Tastenkombination Win + W umd das Widgetmenü zu öffnenScreenshot zur Veranschaulichung des Menüs, das ich nicht mehr per Tastenkombination öffnen möchte
Apps 8. Juli 2023

Editor in Outlook Windows

Editor in Outlook Windows: Wenn man beim Editieren etwas ändert, dann entwickelt der Editor sein Eigenleben, was absolut nervend ist. Er markiert mehr als man will, und man muss dann verzweifelt versuchen ihn zielgenau...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht: Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung habe ich leider nur mit einem Auge gesehen, Windows startete daraufhin, seitdem ist das...
Apps 9. August 2022

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht

Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht: Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung habe ich leider nur mit einem Auge gesehen, Windows startete daraufhin, seitdem ist das...
Games und Spiele 9. August 2022

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11

Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11: Hallo in die Runde! Nach dem ersten per Tastenkombination eingegebenem Zeichen, akzeptiert der Windows Text-Editor keine weiteren Tastenkombinationen. Beispiel 1: Möchte ich eine Textpassage in...
Apps 6. Juli 2022

Windows 7 Editor

Windows 7 Editor: Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht...
Allgemeines 13. September 2019

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: <div class="border"> <table bgcolor="#DCDADA" width="890px" class="tableList" border="1"> <thead class="cat"> <tr class="tableHead"> <th style="height:40px" colspan="4"> <div><b><p><font...
Windows Media Player 23. Oktober 2009
Tastenkombinationen im Editor unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.