Tastenkombinationen Sprache ändern
Diskutiere und helfe bei Tastenkombinationen Sprache ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze auf meine Laptop mit Windows 10 Excel 2013. Jetzt sind dort die Tastenkombinationen auf deutsch, z.B. Strg+Umschalt+F für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RikoCholid, 15. Februar 2021.
Thema:
Tastenkombinationen Sprache ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tastenkombinationen Sprache ändern - Similar Threads - Tastenkombinationen Sprache ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich sie Sprache ändernWie kann ich sie Sprache ändern: Wie kann ich die Sprache ändern
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/LändereinstellungPowerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Tastenkombinationen in Excel ändernTastenkombinationen in Excel ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. ja danke halloIch wollte gerade die Tastenkombination ändern wie...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Sprache ändernSprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Sprache ändern?Sprache ändern?: Hallo...
soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Sprache ändernSprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5)
Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden.
Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
|
Surface | 21. Juli 2017 |