Tastenkombinationen

Diskutiere und helfe bei Tastenkombinationen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; <div class="border"> <table bgcolor="#DCDADA" width="890px" class="tableList" border="1"> <thead class="cat"> <tr class="tableHead"> <th... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Willforce, 23. Oktober 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Tastenkombinationen


    <div class="border">
    <table bgcolor="#DCDADA" width="890px" class="tableList" border="1">
    <thead class="cat">
    <tr class="tableHead">
    <th style="height:40px" colspan="4">
    <div><b><p><font face="Segoe UI">Windows 7 Tastenkombinationen</font></p></b></div>
    </th>
    </tr>
    </thead>
    <tbody>
    <tr class="container-3">
    <td style="width: 300px; height:30px" align="center"><p><font face="Segoe UI"><b>Port</b></font></p></td>
    <td style="width: 455px; height:30px" align="center"><p><font face="Segoe UI"><b>Funktion / Beschreibung</b></font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + Rechtspfeil</font></p></td>
    <td align="left" colspan="2"><p><font face="Segoe UI">Fenster auf der rechten Hälfte des Monitors maximieren.</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + Linkspfeil</font></p></td>
    <td align="left" colspan="2" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">Fenster auf der linken Hälfte des Monitors maximieren.</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + Pfeil Hoch</font></p></td>
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">Fenster maximieren.</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + Umschalt-Taste + Rechtspfeil</font></p></td>
    <td align="left" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">Fenster auf einen anderen Monitor verlegen (sofern vorhanden).</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + P</font></p></td>
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">andere Monitore oder Projektoren ansteuern.</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + 1 <br/> Windows-Taste + 2 <br/> Windows-Taste + 3</font></p></td>
    <td align="left" bgcolor="#F5F5F5"><p><font face="Segoe UI">eine Instanz der in der Superbar positionieren Anwendungen starten.</font></p></td>
    </tr>
    <tr class="container-2">
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">Windows-Taste + Leertaste</font></p></td>
    <td align="left"><p><font face="Segoe UI">alle Fenster transparent schalten, um auf den Desktop blicken zu können.</font></p></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
    </div>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Tastenkombinationen

    ou geil^^

    Hab ich echt nicht gewusste hamma

    jetz ist es noch einfacher als einfach ^^
     
Thema:

Tastenkombinationen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen - Similar Threads - Tastenkombinationen

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps Gestern um 22:43 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele Gestern um 22:43 Uhr

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
Microsoft Office Mittwoch um 13:02 Uhr

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht: Hallo, in manchen Word Dokumenten kann ich auf meinem MacBook einige Großbuchstaben nicht schreiben, weil die Kombination "Umschalttaste+Buchstabe" scheinbar einem Befehl zugeordnet ist, welchen...
Microsoft Office 12. März 2024
Tastenkombinationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.