Tastenkürzel One Note Windows 10

Diskutiere und helfe bei Tastenkürzel One Note Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte gerne wissen, was die Tastenkombination für den Fett-Druck in OneNote ist. Strg + B funktioniert nicht und Strg + Umsch + F ruft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von suedhead, 23. März 2018.

  1. suedhead
    suedhead Gast

    Tastenkürzel One Note Windows 10


    Hallo.


    Ich möchte gerne wissen, was die Tastenkombination für den Fett-Druck in OneNote ist. Strg + B funktioniert nicht und Strg + Umsch + F ruft die Barrierefreiheitsprüfung auf.....


    Lassen sich die Kürzel irgendwie anpassen so wie in Word?


    Kursiv funktioniert analog zu Wort via Strg + Umschalt + k

    Unterstrichen funktioniert mit Strg + Umsch + U



    Danke
     
  2. Micharius Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Hallo zusammen

    Hier dasselbe Problem, bei mir im Geschäft und auf dem Laptop zu Hause: Seit irgendeinem Update ist Strg + Umschalt + F nicht mehr Fettdruck, sondern der Assistent für Barrierefreiheit. Strg + B funktioniert nicht, und Strg + F auch nicht...

    Grüsse

  3. e60febae-1748-4d82-8 Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Hallo suedhead,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte sieh einmal in den folgenden Artikel.
    Hier finden sich alle möglichen Shortcuts für One Note.

    Es ist eigentlich schon STRG B. So steht es auch im Artikel.

    Sollte es nicht klappen führe ein mal die Problembehandlung
    für Office Anwendungen aus und teste das Verhalten dann nochmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B
    STRG B funktioniert bei OneNote UWP leider nicht...
  4. Adem Simsek Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Um es klarzustellen: Bei diesem Problem handelt es sich um die OneNote-Store-App und nicht um die Office-Version von OneNote. Wenn jemand das Problem mit der Office-Version hat, erstellen Sie einen neuen Thread und beschreiben Sie das Problem.
    Dann war ich wohl genau richtig :).

    B2T:

    Deine Lösung hat bei mir ebenfalls funktioniert. Vielen Dank noch mal! Deinstallation war nicht notwendig.

    Gruß

    S.A
  5. Gijs_H Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Hallo Suedhead, Kristian, Micharius und Adem,

    danke für euere Geduld.

    Um es klarzustellen: Bei diesem Problem handelt es sich um die OneNote-Store-App und nicht um die Office-Version von OneNote. Wenn jemand das Problem mit der Office-Version hat, erstellen Sie einen neuen Thread und beschreiben Sie das Problem.

    Ich habe überprüft und konnte das Problem reproduzieren. Anscheinend wurden die Tastaturkombinationen durch das Update von Windows 1803 beeinflusst.

    Die Lösung, die für mich funktionierte, war das Zurücksetzen der App:

    Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen > PC neu starten

    Fall dies nicht funktioniert: Deinstallieren anstatt Zurücksetzen. Sie können die App aus dem Microsoft Store neu herunterladen und installieren.

    Sollten die Lösungen nicht funktionieren, melden Sie sich bitte zurück und geben Sie uns Ihren Windows-Build (Winver in Cortana eingegeben) und die OneNote-Version an.

    Wenn es funktioniert, würde ich mich freuen, wenn Sie uns das auch wissen lassen.

    Ich freue mich auf euere Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Adem Simsek Win User

    Tastenkürzel One Note Windows 10

    Guten Tag,

    ich kann all dem nur zustimmen. Weder CTRL + B (wie in der Dokumentation beschrieben),
    noch CTRL + SHIFT + F funktionieren. Letzteres öffnet bei mir ebenfalls die Barrierefreiheitsprüfung.

    Ich kann versichern, die aktuellste Version zum heutigen Zeitpunkt zu nutzen.

    (Version 17.9226.20641.0 am 17.05.18)

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkürzel One Note Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel One Note Windows 10 - Similar Threads - Tastenkürzel One Note

Forum Datum

One Note Windows 10

One Note Windows 10: Hallo!Mein One Note synchronisiert leider eins der Notizbücher nicht mehr. Erst stand dort das es offline gespeichert wurde bis es wieder zu synchronisieren geht. Schließen kann ich es leider...
Microsoft Office 11. Mai 2021

One Note Windows 10

One Note Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Pdf in OneNote über das Tool einfügen...und dann als Ausdruck einfügen eingefügt. Nun erkennt OneNote über die Suchfunktion den Text nicht. Manchmal klappt es und...
Microsoft Office 4. März 2021

One Note für Microsoft 10

One Note für Microsoft 10: Liebe Community, anfangs war mein Problem nur, dass es Synchronisierungsfehler gab in einem meiner Notizbücher. In Foren habe ich nach Hinweisen gesucht und gelesen, dass in einem Fall wohl die...
Microsoft Office 18. Februar 2021

One Note für Windows 10 Menüleiste

One Note für Windows 10 Menüleiste: Hallo Die Menüleiste im One note klappt jedes mal nach dem ich zum schreiben wechsele wieder ein. Wenn ich dann mit dem Stift eine Farbe wechseln möchte muss ich jedes mal den Reiter Zeichnen...
Apps 11. Januar 2021

One Note für Windows 10 Menüleiste

One Note für Windows 10 Menüleiste: Hallo Die Menüleiste im One note klappt jedes mal nach dem ich zum schreiben wechsele wieder ein. Wenn ich dann mit dem Stift eine Farbe wechseln möchte muss ich jedes mal den Reiter Zeichnen...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Speicherort One Note für Windows 10

Speicherort One Note für Windows 10: Servus, ich benutze das One Note für Windows 10 und bin am verzweifeln. Das ist diese bescheuerte Version, in der man nicht einfach auf Datei -> speichern unter klicken kann. Ich will das One...
Microsoft Office 16. November 2020

One Note WIndows 10

One Note WIndows 10: Hallo, in welchem Ordner wird das neue OneNote Windows 10 auf dem Computer gespeichert, und wo das Backup? Oder wird alles in der Cloud gespeichert. Wie kann man den Ort ändern? Besten Dank. R....
Microsoft Office 20. Februar 2019
Tastenkürzel One Note Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.