Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Tip die folgende Anforderung grafisch im Gant Chart darzustellen: Ich habe Vorgänge (nicht zwinged mit Resourcen besetzt) die sich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaNiederhoff, 17. Mai 2017.

  1. Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen


    Bitte um Tip die folgende Anforderung grafisch im Gant Chart darzustellen:


    Ich habe Vorgänge (nicht zwinged mit Resourcen besetzt) die sich über Wochenenden und Feitage erstecken. Nur in bestimmten Vorgänge wird tatsächlich an den Wochenenden bzw. nur Samstags und an Feitagen auch tatsächlich gearbeitet. (Rand Info: über verschieden definierte Basiskalender wird die Dauer bereits gemäß der Vorgabe: Arbeit an Feitagen ja oder nein berechnet und findet im sich ergebenden Start oder Endtermin des Vorgangs Berücksichtigung).

    In der grafischen Ansicht ist es besonders wichtig das man die tatsächlichen Arbeitsaktiven Tage sieht. Sprich welcher Vorgang wird am Wochenende oder nur Samstag bearbeitet und welcher nicht. Ruhetage innerhalb der Vorgänge sollen in der Balkendarstellung NICHT dargestellt werden.


    Wie kann ich diese Darstellung/Ansicht im Gant Chart erzeugen?



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Hilfestellung!

    Maria
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

    Hallo,

    leider ist das nicht möglich. Die Balken stellen die Dauer und nicht die Arbeit dar. Ein Balken geht also vom Anfang bis zum Ende.

    Ob an einem Tag gearbeitet wird oder nicht, lässt sich am besten in den Ansichten Ressource: Einsatz oder Vorgang: Einsatz sehen.


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Barbara
  3. Pauline R. Win User

    Nur tatsächlich zitierte Quellen im Literaturverzeichnis anzeigen

    Hallo,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist

    Hallo,

    es ist Sinn und Zweck von Add-Ins, ergänzende Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Und Citavi ist ein Add-In... Entsprechend kann es viele Dinge nicht, die Word kann ;-).

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist

    Wenn ich Dein Anliegen, das mit jedem Post komplexer wird, richtig verstehe, wird eine Realisierung Deiner Wünsche wegen der unterschiedlichen Abhängigkeiten mit Bordmitteln (Felder) kaum möglich sein.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen - Similar Threads - Tatsächliche Arbeitsfreietage Vorgangsbalken

Forum Datum

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Apps 5. November 2023

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke

Lautstärkeregelung hat keinen Einfluss auf tatsächliche Lautstärke: Hallo,seit kurzem kann ich die Lautstärke meines Windowsgeräts nicht mehr durch die "Gesamtlautstärke" anpassen.Das bedeutet, wenn ich z.B. ein Video schaue und die Gesamtlautstärke verändere,...
Games und Spiele 5. November 2023

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus: Hallo zusammenWenn ich einzelne Vorgänge im Project mache werden diese nicht als ganztägig angezeigt. Das heisst, der Balken beginnt wenige Millimeter weg von der vertikalen Line und wird auch...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum: Lade unter Dokumente ein Schriftstück herunter, das ich vor einigen Monaten verfasst habe. Hier ist nun das heutige Datum eingetragen. Wo kann ich erfahren, wann das Dokument ursprünglich erstellt...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung: Hallo zusammen, in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander unterscheidbar: Wie kann ich z.B. graue...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Welches Surface-Gerät ist denn tatsächlich technisch ausgereift?

Welches Surface-Gerät ist denn tatsächlich technisch ausgereift?: Eine ernsthafte Frage. Seitdem ich diesem Forum folge, lese ich von so vielen negativen Erfahrungen. Einmal im Web nach gleichen Erscheinungen gesucht, tauchen dann auch dutzende Suchergebnisse...
Surface 24. März 2019

Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist

Kopfzeile mit Styleref nur dann anzeigen, wenn Gliederungsebene auch tatsächlich vorhanden ist: Hallo, ich habe ein Word Dokument mit mehreren Gliederungsebenen. Beispiel: Erstes Kapitel: Obstsorten A. Äpfel B. Birnen C. Bananen Zweites Kapitel: Das Wetter Drittes Kapitel:...
Microsoft Office 29. November 2018
Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.