Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

Diskutiere und helfe bei Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joh365, 24. September 2020.

  1. Joh365
    Joh365 Gast

    Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen


    Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei Zeilennummer 15900 und nochwas waren. Zwischen den Eingaben gab es einen Vorfall: durch unklaren Tastenbetätigung ist eine mir nicht mehr nachvollziehbare Tastenkombination gewählt worden. Nach langem Hin und Her, während dessen ich nicht mehr über das keyboard, sondern nur noch über die Maus auf Excel zugreifen konnte also keine Eingaben in Zellen machen konnte, hat das wieder funktionert, aber ich habe bemerkt dass ich von Zeile 15900 und noch was plötzlich in Zeile 1048530 war. Bei genauerem Hinsehen habe ich bemerkt, dass zwischen Zeile 15997 und Zeile 1048528, die plötzlich nebeneinander lagen, nur zwei kleine, sehr eng nebeneinanderliegende horizontale Zeilenmarkierung in der Numerierungsspalte zu sehen ist. Markierung von Zeile 15997 und Zeile 1048528 mit anschließender Wiedersichtbarmachung über den Formatbutton hat nichts gebracht. Ich konnte die Zeilen 15998 und folgende nicht mehr sichtbar machen. Gibt es jemand, der weiß wie dieses Problem gelöst werden kann? Vielen Dank im voraus.
     
  2. Buckel0 Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
  3. Andreas Killer Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
    Warum nicht?

    Markiere einfach die Zeilen 71:1048576 in einem Schritt und blende sie aus.

    Andreas.
  4. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Lisa,
    <br />ob die Excel-Datei vorhanden ist oder neu, ist egal. Wenn ich in word eine neue Excel-Datei erstelle, lege ich beim Einbinden fest wieviele Zeilen und Spalten die Tabelle haben soll. Wenn in Word eine excel-Tabelle schon vorhanden ist, hat diese eine bestimmte Anzahl an Zeilen und Spalten.
    <br />Früher öffnete sich das Excel-Fenster dann auch nur soweit, wie man die Zellen ausgewählt hatte. Man konnte dann durch Ziehen am Fensterrahmen die (im geschlossenen Zustand in Word sichtbare) Tabelle um einzelne Zeilen oder Spalten vergrößern oder verkleinern. Jetzt öffnet sich Excel in mehr oder weniger Monitorgröße und nach dem Schliessen sieht man die ehemals ausgewählte Anzahl der Zeilen und Spalten.
    <br />Das bedeutet, wenn man in Word eine Tabelle mit z. B. 10 Zeilen eingefügt hat und nachträglich eine weitere Zeile einfügt, wird Zeile 10 zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen von Excel in Word nicht mehr sichtbar.
    <br />Es geht also nicht um die dargestellte Größe der Tabelle, die ich natürlich weiterhin wie ein Bild verändern kann. Es geht um den Inhalt an Zeilen oder Spalten, den ich nicht mehr verändern kann.
    <br />Mit Verknüpfungen arbeite ich nicht.
    <br />Wenn ich in Word Alt+F9 klicke erscheint { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Ich arbeite mit der aktuellen Desktop-Version in Office 365.
    <br />Danke für Hilfe!
    <br />Elmar
    <br />
  5. Jakob9 Win User

    zeilenumbruch

    nun im excel 2003 schrieb ich in einer Zelle, also B 1 in meinem Fall und oben in der Zeile gnaz oben ist beim schreiben oder rein kopieren der Text als ganzer sichtbar gewesen, da mußte ich die Zeile nicht wieter nach unten ziehen damit ich den ganzen
    Text sehe oder auf einen Pfeil drücken. das meine ich.und dass ist es was ich bei excel 2010 haben möchte
  6. TCK_1981 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Okay, danke!

    Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

    Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

    Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

    Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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