Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

Diskutiere und helfe bei Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joh365, 24. September 2020.

  1. Joh365
    Joh365 Gast

    Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen


    Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei Zeilennummer 15900 und nochwas waren. Zwischen den Eingaben gab es einen Vorfall: durch unklaren Tastenbetätigung ist eine mir nicht mehr nachvollziehbare Tastenkombination gewählt worden. Nach langem Hin und Her, während dessen ich nicht mehr über das keyboard, sondern nur noch über die Maus auf Excel zugreifen konnte also keine Eingaben in Zellen machen konnte, hat das wieder funktionert, aber ich habe bemerkt dass ich von Zeile 15900 und noch was plötzlich in Zeile 1048530 war. Bei genauerem Hinsehen habe ich bemerkt, dass zwischen Zeile 15997 und Zeile 1048528, die plötzlich nebeneinander lagen, nur zwei kleine, sehr eng nebeneinanderliegende horizontale Zeilenmarkierung in der Numerierungsspalte zu sehen ist. Markierung von Zeile 15997 und Zeile 1048528 mit anschließender Wiedersichtbarmachung über den Formatbutton hat nichts gebracht. Ich konnte die Zeilen 15998 und folgende nicht mehr sichtbar machen. Gibt es jemand, der weiß wie dieses Problem gelöst werden kann? Vielen Dank im voraus.
     
  2. Buckel0 Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
  3. Andreas Killer Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
    Warum nicht?

    Markiere einfach die Zeilen 71:1048576 in einem Schritt und blende sie aus.

    Andreas.
  4. Jakob9 Win User

    zeilenumbruch

    nun im excel 2003 schrieb ich in einer Zelle, also B 1 in meinem Fall und oben in der Zeile gnaz oben ist beim schreiben oder rein kopieren der Text als ganzer sichtbar gewesen, da mußte ich die Zeile nicht wieter nach unten ziehen damit ich den ganzen
    Text sehe oder auf einen Pfeil drücken. das meine ich.und dass ist es was ich bei excel 2010 haben möchte
  5. TCK_1981 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Okay, danke!

    Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

    Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

    Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

    Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  6. andreas e Win User

    Datenbanken verändern bzw. spezielle suche

    Hallo,

    na das kann ja auch nicht gehen -

    Excel muß doch zeilenweise ausblenden! Stell dir das mal bildlich vor, wie Excel Zeile 2 nur bis Spalte D ausblenden soll!

    Das gibt ja einen Knick im Monitor! Ein Datensatz (nichts anderes sind deine Zeilen) bezieht sich auf die Zeile!

    Und wenn der Filter auf Zeile 1 sitzt kannst Du doch nicht erwarten, dass wenn etwas in Zeile 2 steht, dies nachher noch sichtbar ist!

    Trage den Autofilter in den Spalten A Bis D ein.

    Angenommen deine Titel stehen in Spalte B.

    Nun klicke auf das Dropdown in B

    wähle benutzerdefiniert - dort im Dropdown "enthält" und daneben den Titel oder einen Auszug des Titels

    Das ist schon alles

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen - Similar Threads - Tausende Zeilen Excel

Forum Datum

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden: Hallo, mir ist die Zeile unter dem Menüband verschwunden, die mir eine Formel anzeigt, die in einer Zelle steht. Wie kann ich diese wieder einblenden? Danke Lg
Microsoft Office 24. November 2019

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen. [IMG] Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine Zeile Kopieren und einfügen kann. Diese...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.

Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.: Hallo Ich habe eine Frage zu Windows/Excel. Seit einem Monat funktioniert es nicht mehr so wie früher. Ich lebe in der Schweiz, habe also Deutsch (Schweiz) als Tastatur eingestellt. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Pfeil zur Auswahl einer Zeile innerhalb einer Tabelle verschwunden

Pfeil zur Auswahl einer Zeile innerhalb einer Tabelle verschwunden: Hallo, innerhalb einer Tabelle wird am Rand einer Zeile normalerweise ein Pfeil angezeigt, mit dem man die betreffende Zeile bis zum Ende der Tabelle auswählen kann. Das gleiche Vorgehen geht...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens

Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens: Sehr geehrte Damen und Herren Den Support-Artikel habe ich gelesen wie man die Dezimaltrennzeichen ändert. Wie kann ich jedoch nur für 1 Dokument die Einstellungen hinterlegen? Wenn ich ein...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Outlook.com 14. März 2017
Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.