TCPA|Palladium

Diskutiere und helfe bei TCPA|Palladium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was sagt ihr eigentlich zu TCPA|Palladium? Also ich mache mir Gedanken,dass ich nicht mehr ruhig arbeiten werden kann wenn ich immer das Gefühl habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 25. Dezember 2005.

  1. TCPA|Palladium


    Was sagt ihr eigentlich zu TCPA|Palladium?
    Also ich mache mir Gedanken,dass ich nicht mehr ruhig arbeiten werden kann wenn ich immer das Gefühl habe überwacht zu werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Was ist denn das?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Ist doch eine klasse Sache.Die Kriminalitätsrate wird mit Sicherheit sehr runtergehen.Und wer nichts zu verbergen hat,muss sich auch um nichts fürchten.

    Letzens habe ich eine Umfrage gesehen,inder mit 89% für "Ja" gestimmt wurde,als es um die Frage ging,ob Windows Vista dann dadurch besser vor Hackattacken und Viren geschützt ist.

    Das nenne ich ein ungewöhnliches aber effektives "Sicherheitskonzept".

    Ahja,Palladium wurde in "NGSCB" (Next-Generation Secure Computing Base" umbenannt.

    Mfg Phillies
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Ich finde, Palladium klang besser...

    Und was das ausspionieren angeht, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das will :5:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Was hat das mit der Kriminalität zu tun, wenn in die Privatsphäre eingegriffen wird? Was geht den andere an, was ich auf meinem Rechner treibe? Garnichts!!!
     
  7. TCPA|Palladium

    Mich würde interessieren ob du auch z.B. Chatgespräche oder eigene Dateien mitverfolgt werden...
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Ich habe mich nochmal schlau gemacht:
    NGSCB/Palladium soll Schutz vor Software-Angriffen bieten sowie Daten und Anwendungen schützen.Also all das ist der Zweck.

    Mfg Phillies
     
  9. TCPA|Palladium

    wer weiß wie wir im moment schon mit windows xp überwacht werden :7:
     
  10. TCPA|Palladium

    Hm denke ich mir auch manchmal,aber anderseits würde das doch gleich wieder ein schlauer Mensch herausfinden...
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Doch ein paar Leute wissen es: Die von MS
     
  12. TCPA|Palladium

    aber da auch bestimmt nur ganz wenige...weil das wäre ja dann Spionage von denen und somit illegal :77:

    und wenn das so jeder wüsste, dann täte das bestimmt schnell rauskommen
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Also wenn diese Funktion nicht durch Cracks oder so umgangen wird, dann bleib ich 100% bei server 2k3...Longhorn war ab build 5048 eh kein Longhorn mehr...halt Vista.
     
  14. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Big Mäc hat es wohl nicht so mit TCPA.Man siehe seine Signatur... ;-)

    Mfg Phillies
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Was ich inzwischen so gelesen hab hat mich halt dagegen gestimmt
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Das kann aber auf einfachste Weise übergehen...
    Man erstellt eine zweite Partition oder eine externe Hard-Disk für seine privaten Sachen.Da musst du dir dann keine Angst mehr machen.

    Man will damit bestimmt keinem private Sachen ausspionieren,es ist einfach ein Sicherheitskonzept,mitdem man uns gegen Viren und Co. schützen möchte.

    Mfg Phillies
     
  17. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Aber irgendwie kommt man 1. die erste HD rum 2. is das auch ein Grund das sch**ß* zu finden und 3. weiß man trotzdem, nie ob das ganze nicht doch acuh eingebunden wird
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Aber erstellt nicht jeder heutzutage eine zweite Partition für seine Daten?

    Mfg Phillies
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Hab ich auch (ich hab insgesamt gut 15 Partitionen auf 3 HDs und einen mit 38-buchstäbigem Passwort geschützten Steganos-Safe.... :frech:)

    Aber ich hab genauer nachgeschaut und es überwacht alles:

    Hier noch mehr
     
  20. WinVista
    WinVista Gast

    TCPA|Palladium

    Hi,
    Deinen Artikel lese ich mir morgen nochmal in Ruhe durch.Mal guggn was dort so geschrieben wird.

    Mfg Phillies
     
  21. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TCPA|Palladium

    Wenn ich mir diese Internetadresse genauer ansehe frage ich mich, was dieser Märchenerzähler da macht. Er scheint ja wohl alles nur negativ darzustellen. Also für mich ist das keine ernstzunehmende Quelle. Mir fehlt die Gegenüberstellung von gut und schlecht scheinbar in allen Artikeln. Es gibt immer nur eine Seite.
     
Thema:

TCPA|Palladium - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.