Team Kalender auch auf mobilen Geräten

Diskutiere und helfe bei Team Kalender auch auf mobilen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt. Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 9. Januar 2018.

  1. Team Kalender auch auf mobilen Geräten


    Hallo,


    wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt.

    Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen.

    Wenn ich aber, über meinen Account und auf meinem Smartphone, auf meinen Kalender zugreife, sehe ich nur meine Termine und keine Team Termine.

    Gibt es eine Möglichkeit die Team Termine auch auf mobilen Geräten zu haben, so wie die eigenen Termine?


    Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Team Kalender auch auf mobilen Geräten

    Hallo Benjamin,



    Die Outlook Groups-App ist speziell für die Office 365 Gruppen entwickelt. Der Kalender der O365 Gruppe gehört dazu.



    Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Team Kalender auch auf mobilen Geräten

  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Team Kalender auch auf mobilen Geräten

    Hallo,

    bedeutet dann, das ich eine weitere separate Kalenderapp habe und es nicht in die eigene App übernommen wird.

    Sehr schade!

    Grüße
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

    Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

    Hallo Diether,
    <br />Microsoft Teams Kanalkalender App ist immer nocht nicht für mobile Geräten verfügbar. Ich habe keine geneue Zeizrahmen, wann diese Funktion auch für mobile Geräten implementiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team Kalender auch auf mobilen Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team Kalender auch auf mobilen Geräten - Similar Threads - Team Kalender mobilen

Forum Datum

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Teams Kalender

Teams Kalender: Sehr geehrtes Team Teams ist eingerichtet. Weitere Personen/Mitarbeiter sind hinzugefügt. Kanäle sind angelegt. Wenn ich auch nur auf das Icon für den Kalender klicke, erscheint eine...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert: Seit einigen Tagen wird auf meinem Mobile Phone der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert. Auf lokalem PC mit Outlook, sowie über Web (office 365) werden alle Einträge korrekt...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Team Kalender auch auf mobilen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.