Team Kalender auf iPad

Diskutiere und helfe bei Team Kalender auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür? Gruß Dück Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dueck, 24. November 2017.

1. Team Kalender auf iPad

Hallo

wie kann ich den Kalender meines Teams auf dem iPad anzeigen lassen - nicht über den Browser? Welche App brauche ich dafür?

Gruß

Dück

2. Andreas Dueck Win User

Team Kalender auf iPad

Nein, in der OWA App wird es auch nicht angezeigt (siehe Bild).

3. Wolf Spohr Win User

Team Kalender auf iPad

Hallo Andreas,

Bitte installiere OWA für IOS.

Wenn der Kalender im Browser angezeigt wird , wie dein Screenshot ja zeigt, wird er auch im OWA App angezeigt.

Wenn dem nicht so ist gehe im App auf Feedback und öffne einen Fall mit dem In-App-Support.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Team Kalender auf iPad

Hallo Andreas,

Der Outlook App.

Wie Du
    hier
    nachlesen kannst wurde diese Funktion erst vor kurzem hinzugefügt.

Wenn der App schon installiert ist bitte ein Update machen und dann nach dem Kalender suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Team Kalender auf iPad

Hallo Andreas,

Bitte kontaktiere den In App Support.

Der Kalender sollte automatisch erscheinen.

Bitte folge
    dieser Anleitung
    für den in App support

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support
  6. Andreas Dueck Win User

Team Kalender auf iPad

Hallo,

es handelt sich nicht um einen freigegebenen Kalender. Es ist ein Team-Kalender, den alle Team-Mitglieder sehen. In der Web App am Desktop-Computer kann ich die Kalender der Teams anzeigen lassen (siehe rote Markierung im Bild).

In der iPad-App kann ich die Team-Kalender NICHT anzeigen lassen (siehe Bild).

Gruß
    Andreas Dück
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team Kalender auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team Kalender auf iPad - Similar Threads - Team Kalender iPad

Forum Datum

Freigegebener Kalender und Ipad

Freigegebener Kalender und Ipad: Moin moin,ich habe ein Problem: Person A ist Geschäftsführer. Es gibt einen Benutzer Kalender@. Im Benutzer Kalender@ wurde aus diversen Gründen für jeden Mitarbeiter ein Kalender Namens...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Teams mit Ipad Pro

Teams mit Ipad Pro: Benötige dringend Hilfe, kann meine Studienarbeiten nicht öffnen. Alles wird per PDF in Teams -Allgemein_ gesendet u. nur ich kann es nicht öffnen , Dateityp wird nicht unterstützt- Habe alle...
Microsoft Office 23. April 2020

Teams -Kalender

Teams -Kalender: Guten Tag, seit zwei Tagen haben wir das Problem, dass geplante Teams- Besprechnungen nicht mehr im Kalender angezeigt werden. In dem Kanal, in dem die Besprechung stattfinden soll steht der...
Microsoft Office 23. März 2020

Kalender in Teams

Kalender in Teams: Hallo Zusammen! nachdem ich jetzt schon ein wenig mit Teams gearbeitet habe und das ein oder andere schon getestet wurde bin ich noch nicht darauf gekommen wieso mir der Kalender nicht angezeigt...
Microsoft Office 20. März 2020

Teams Kalender

Teams Kalender: Sehr geehrtes Team Teams ist eingerichtet. Weitere Personen/Mitarbeiter sind hinzugefügt. Kanäle sind angelegt. Wenn ich auch nur auf das Icon für den Kalender klicke, erscheint eine...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Kalender für Team

Kalender für Team: Hallo zusammen In unserem Unternehmen erfolgt die Mitarbeiter Planung per Outlook Kalender. Im moment haben wir Regelmässig Synchornisierungs- und Terminverlier/lösch Probleme. Der Kalender...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Team Kalender auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.