Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

Diskutiere und helfe bei Team - Neues Liveereignis - Öffentlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Welche Optionen muss der IT-Administrator hier aktivieren? Ich habe bereits alle Optionen aktiviert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wermuc, 26. März 2020.

1. wermuc
    wermuc Gast

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

Welche Optionen muss der IT-Administrator hier aktivieren? Ich habe bereits alle Optionen aktiviert.

2. Julia Basedow Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Ich bich noch neu in diesem Kosmos und ich hoffe, dass ich die richtigen Fachtermini nutze. Danke für deine Nachfrage. Wir sind innerhalb einer Schuldomäne angesiedelt und ich habe ein mMn kein öffentliches Team erstellt. Die Einstellung ist, glaub ich,
    dass man auf Nachfrage beitreten kann.
  3. Alexandar Petrov Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du einen privaten Team, oder einen öffentlichen Team erstellt? Öffentliche Teams werden im Teamkatalog für alle sichtbar, und jeder kann diese ohne Genehmigung des Teambesitzers beitreten. Sehe bitte

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RobertLoll Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo zusammen,

bei uns tritt das Problem ebenfalls auf. Unter 2010 und 2013 an verschiedenen Rechnern.

Die AVG Plugins für Outlook sind deaktiviert.

Bis jetzt half nur das Pofil neu anzulegen. Was ja nicht sein kann.

Dazu eine Besonderheit:

Die Mitarbeiter arbeiten innerhalb von einem Outlook mit 2 Konten. Einmal das persönliche und das öffentliche Konto. Da die Kollegen als Team arbeiten sollen, ist das Öffentliche Konto auch das Standardkonto. Das spielt aber keine Rolle.

Hat jemand noch diese Konstellation mit mehreren Konten in einem Profil?
  5. Benjamin Hanke (Benj Win User

Dateien teilen mit 2 Teams

Hallo,

Klingt gut, aber ich verstehe nicht genau was ich tun soll.

Da es sich bei Team B um ein öffentliches Team handelt, kenne ich die Nutzer nicht bzw. Kann sich dies ändern und ich möchte nicht ständig die Namen nachtragen.

Können Sie mir bitte genauer erklären was ich tun muss?

Danke.
  6. MarcusT83 Win User

Lizenz Office 2010 nach Update Windows 10 ungültig

Ich habe exakt dasselbe Problem und finde keine Antworten über die Suchmaschinen. Was kann ich dagegen tun, wertes Microsoft Team? Eine öffentliche Antwort wäre hilfreich, sodass auch allen anderen geholfen wird...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich - Similar Threads - Team Liveereignis Öffentlich

Forum Datum

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben: Ich konnte über eine Bekannte in Teams rein und auch dort schon ein Team mit Kanälen einrichten. Von meinem Arbeitgeber bekam ich jetzt auch einen Zugang, und ich möchte gern mein bestehendes Team...
Microsoft Office Montag um 20:22 Uhr

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen? Über eine Antwort...
Microsoft Office 23. März 2020

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar: Wir haben eine E1 Lizenz und möchten Liveereignisse starten. Leider bekommen wir die Fehlermeldung "Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar". Als Region ist Deutschland angegeben, die...
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019

Neue Features für Teams

Neue Features für Teams: Gibt es die Möglichkeit bei Microsoft Feature-Vorschläge einzureichen? Wir nutzen aktuell Slack und stellen bald die Firma auf Teams um im Rahmen der Office 365 Einführung. Ein paar Features die...
Microsoft Office 30. September 2019

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

öffentliche Webseite

öffentliche Webseite: Nach update auf Office 365 Business Essentials finde ich den link zum editieren der öffentliche Webseite nicht. Über welchen link/Menü im Admin Menü kann ich die Seite editieren?
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Team - Neues Liveereignis - Öffentlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.