Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

Diskutiere und helfe bei Team - Neues Liveereignis - Öffentlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Welche Optionen muss der IT-Administrator hier aktivieren? Ich habe bereits alle Optionen aktiviert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wermuc, 26. März 2020.

  1. wermuc
    wermuc Gast

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich


    [​IMG]


    Welche Optionen muss der IT-Administrator hier aktivieren? Ich habe bereits alle Optionen aktiviert.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

  3. wermuc Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

    Guten Morgen,

    Wo kann ich diese Parameter kontrollieren?

    Der Benutzer muss Folgendes besitzen:

    • Die Planung privater Besprechungen in Teams muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -AllowPrivateMeetingScheduling-Parameter = True").
    • Die Videofreigabe in Teams-Besprechungen muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -AllowIPVideo-Parameter = True).
    • Die Bildschirmfreigabe in Teams-Besprechungen muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -ScreenSharingMode-Parameter = EntireScreen).
    • Die Planung von Liveereignissen in Teams muss aktiviert sein (TeamsMeetingBroadcastPolicy -AllowBroadcastScheduling-Parameter = True).
    • Berechtigungen zum Erstellen von Liveereignissen in Stream (für die Produktion externer Anwendungen oder Geräte).

    Viele Grüße
  4. wermuc Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

    Guten Morgen,

    und wo kann man bei Office365 in der Cloud die PowerShell starten?

    Viele Grüße

    PS: Gibt es keine Benutzeroberfläche um die Werte zu kontrollieren?
  5. Wolf Spohr Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

  6. Selina_BI Win User

    Externe Referenten in Teams Live-Ereignis

    Hallo Galin,

    die externe Kommunikation ist bereits durch unseren Administrator eingerichtet.

    Das ermöglicht, dass externe Gäste dem Liveereignis beitreten können, jedoch nicht, dass ich Referenten direkt über Teams einladen kann und sie die Rechte haben ihr Video anzuschalten und ihren Bildschirm zu übertragen, richtig?

    Müssen diese externen Kontakte zu unserer Organisation hinzugefügt werden?

    Liebe Grüße

    Selina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich - Similar Threads - Team Liveereignis Öffentlich

Forum Datum

Das neue Teams

Das neue Teams: Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine Möglichkeit das die Neue Version immer bleibt...
Microsoft Office 4. März 2024

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Liveereignis mit Teams

Liveereignis mit Teams: Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar: Wir haben eine E1 Lizenz und möchten Liveereignisse starten. Leider bekommen wir die Fehlermeldung "Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar". Als Region ist Deutschland angegeben, die...
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community, nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
Microsoft Office 14. November 2019
Team - Neues Liveereignis - Öffentlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.