Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

Diskutiere und helfe bei Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Kollegen, Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? Wir suchen nach einer Möglichkeit eine Art Suchmaschine ínnerhalb eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Werner, 8. Oktober 2019.

  1. Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?


    Liebe Kollegen,

    Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

    Wir suchen nach einer Möglichkeit eine Art Suchmaschine ínnerhalb eines Teams anzulegen.


    Danke für eine Anleitung

    Viele Grüße

    Nicole Werner
     
  2. Galin Win User

    Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

    Hallo Nicole,



    In der Microsoft Teams integrierte Wiki Funktion hat keine Funktion Subfolders anzulegen.

    Aber du kannst in Microsoft Teams SharePoint Online hinzufügen und dort Wiki Website einrichten. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

    Hallo Daniel,





    Diese Funktion gibt es leider nicht in Microsoft Teams. Es ist auch in
    Microsoft Teams Uservoice besprochen und du kannst
    deine Stimme dafür geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lothar Halbgebauer Win User

    In der Teams App alle Projekte aus Sharepoint anzeigen

    Der erwähnte Thread ist in diesem Themenbereich - behandelt aber nicht meine eigentliche Frage.

    Die Frage ist:

    Wie kann ich die Unterwebseite .../sites/Projekte/Testprojekt/ in Teamsverwenden um (anstatt in Sharepointweb) Wiki, Chats, Dokumente,... zu verwenden.

    Die Chats,... die ich dann in Teams erstellt habe, möchte ich natürlich dann auch in SharePoint weiterführen,...

    Ich habe gesehen, dass z.B. eine Seite "Teams Wiki Data" von Teams erstellt wird wenn ich das Wiki in Teams verwende. Aber eben nicht unter ".../sites/Projekte/Testprojekt/" sondern unter ".../sites/Projekte/".

    Dieses/Das Wiki soll aber nur für das "Testprojekt" gelten.

    In Teams sollte somit das "Testprojekt"(.../sites/Projekte/Testprojekt/) als "Team" definiert werden können.

    Ansonsten müsste ich alle 1000 Projekte in den "Rootordner" stellen. Das wäre schon rein seitens der Benutzerverwaltung sehr schwierig und unübersichtlich.

    Sollte das nicht direkt möglich sein, was wäre der beste Workaroud?
  5. Georgi T. Win User

    Wiki aus Teams gelöscht

    Hallo Carina,



    Momentan ist es nicht möglich entfernte Wiki Tabs wiederherzustellen.



    Es wird bereits daran gearbeitet eine Wiederherstellung zu ermöglichen. Hier ist der

    Link als Referenz.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

    Wiki aus Teams gelöscht

    Hallo Carina,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? - Similar Threads - Team Subfolders Wiki

Forum Datum

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Apps 23. Januar 2022

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben

Teams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Teams Wiki Bilder von Personen einstellen

Teams Wiki Bilder von Personen einstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich im Wiki Teams Bilder von Personen einstellen oder am besten die Personen selbst. Also im ersten Abschnitt mein Namen und im zweiten Abschnitt dann...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams

Maximalkapazität Wiki in Microsoft Teams: Hallo zusammen, wir führen aktuell Microsoft Teams ein und wollen gerne auch die Wiki-Funktion nutzen um unser Knowledge Management auszubauen (Projektkurzdokumentation). Nach dem ich nun schon...
Microsoft Office 5. März 2019

Wiki aus Teams gelöscht

Wiki aus Teams gelöscht: Hallo Community, in unserer Teams gruppe habe ich mit Rechtsklick auf unsere Wiki geklickt "Dauerhaft" entfernen mit der Erwartungshaltung, dass nur der Link aus der Navigation verschwindet....
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge: Hallo zusammen, ist es aktuell mit der Suchfunktion in Teams nicht möglich auch Begriffe im Reiter "Wiki" zu suchen. Aktuell kann ich zwar die "Überschrift" des Wiki Eintrags über die Suche...
Microsoft Office 29. Januar 2018

In Teams Wiki Bilder einfügen

In Teams Wiki Bilder einfügen: Hallo, in Teams ist es ja auch möglich ein Wiki zu erstellen. Mir geht es aktuell gerade um eine neue Broschüre. Ich habe dort für jede Seite der Broschüre einen eigenen Abschnitt erstellt. Somit...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.