"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz
Diskutiere und helfe bei "Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Forum. Für mein Team aus sechs Leuten möchte ich gerne einen Teamordner anlegen, den automatisch alle Personen auf meiner OneDrive-Lizenz... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Maximilian Conrad, 28. März 2018.
Thema:
"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz - OneDrive
Die Seite wird geladen...
"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz - Similar Threads - Teamordner Office Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz BusinessExchange Postfach hinzufügen OHNE Lizenz Business: Hallo,meine bisherige Suche hat bislang leider nicht zur Lösung meines Problems geführt.Wir haben unsere Domäne von Strato zu Microsoft per MX-Record hinzugefügt - der Mailverkehr läuft...
|
Outlook.com | 1. März 2024 |
Familien und Business LizenzenFamilien und Business Lizenzen: Ich habe im Familienbetrieb 2 Business Lizenzen. Meine Kinder im Studium bzw. Schule benötigen jetzt ebenfalls eine Lizenz. Wie kann ich das effektiv kombinieren? Gibt es ein Möglichkeit den...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Exchange Online LizenzExchange Online Lizenz: Hallo,
ich habe 365 Business Standard. Leider funktioniert bei mir das Synchronisieren zwischen Outlook auf dem PC und der Web Version nicht.
Nun habe ich festgestellt, dass im MS Portal steht,...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz: Guten Tag Forum.
Für mein Team aus sechs Leuten möchte ich gerne einen Teamordner anlegen, den automatisch alle Personen auf meiner OneDrive-Lizenz sehen können.
Er soll also automatisch für...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz"Teamordner" unter Office Business Lizenz einrichten / Ohne Sharepoint und Exchange Lizenz: Guten Tag Forum.
Für mein Team aus sechs Leuten möchte ich gerne einen Teamordner anlegen, den automatisch alle Personen auf meiner OneDrive-Lizenz sehen können.
Er soll also automatisch für...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Lizenz Office 365 BusinessLizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig?
Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |