Teams alphabetisch

Diskutiere und helfe bei Teams alphabetisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte die Teams in Teams alphabetisch sortieren, wie geht das? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Scharf, 9. November 2022.

1. Teams alphabetisch

Guten Tag, ich möchte die Teams in Teams alphabetisch sortieren, wie geht das? Danke

2. Raymond Kalaiyo Win User

Teams alphabetisch

Hallo Stefan S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Die Möglichkeit, Teams alphabetisch zu sortieren, ist noch nicht verfügbar. Sie können Microsoft jedoch vorschlagen, dieses Feature hinzuzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Wählen Sie in Teams auf dem Desktop unten links in Teams Hilfe (?) aus, und wählen Sie dann Feature vorschlagen oder Feedback geben aus, um Microsoft über dieses Feature zu informieren.

https://support.microsoft.com/office/c0fb6297-22af-4db5-b19b-69e0a6720927

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Franca_S Win User

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Hallo Liveianerin,

nach Rücksprache mit dem Experten-Team habe ich die Information erhalten, dass dass alle Dateien und Vorlagen alphabetisch geordnet sind und nicht geändert werden können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  4. Simon Muratidis Win User

Wie kam man die geöffneten Notizbücher in ONENOTE sortieren?

Hallo Bernd, das ist ja das Problem. Man öffnet die Notizbücher und dann sind bei mir, locker 20- 30 Stk. offen, mit dehnen ich immer wieder arbeiten muss.
    Dann fängt das hoch und runterblättern an bis man das richtige gefunden hat. Wenn man hier Alphabetisch sortieren könnte, wäre es sehr hilfreich. Wenn man ein Notizbuch neu öffnen möchte, ist die gesamtliste auch Alphabetisch sortiert.
  5. Wolf Spohr Win User

Alphabetisches Sortieren

Guten Morgen.

Leider ist es nicht möglich.

Du kannst Teams
    User-Voice wenden und Deine Stimme abgeben.

Oder hier.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Thomas Br. Win User

Manuelle Ordner Sortierung nach Neustart wieder auf alphabetisch zurück gesetzt

Hallo,

das Verhalten der alphabetischen Sortierung von Unterordnern kann nicht geändert werden.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams alphabetisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams alphabetisch - Similar Threads - Teams alphabetisch

Forum Datum

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.

Das OneDrive-Teams-Konzept der Synchronisierung.: In der Samsung Galaxy OneDrive-App wird stolz verkündet, dass synchronisierte Dateien auf dem Smartphone nicht automatisch aus OneDrive gelöscht werden, selbst wenn die Synchronisierung aktiviert...
OneDrive 15. November 2025

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?: Es ist nicht beleidigend oder so, es ist einfach ein echt abstoßendes Selfie, und ich sehe es ehrlich gesagt nicht gerne jedes Mal, wenn wir korrespondieren. Natürlich kann ich es hinnehmen, aber...
Microsoft Office 23. Juli 2025

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
Apps 27. Juni 2025

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner eigen Beiträge in Teams ändern.: In Teams-Free ist die Farbe meiner Beiträge ein dunkles violett mit weißer Schriftfarbe. Wird der Text mit Farbe hervorgehoben, wird dies sehr unleserlich.Wo kann ich die Hintergrundfarbe meiner...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.

Teams-Dateien können nicht in der Desktop-App geöffnet werden.: Liebe MS Community,Zurzeit kann ich Dateien, die per MS-Teams-Chat mit mir geteilt wurden z.B.: PowerPoint-Datei nicht mehr in der Desktop-App öffnen. Genauer gesagt handelt es sich um Dateien,...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic

Microsoft Teams-Add-In for Outlook classic: Even when the Add-in appeers to be acivated i am suddenly not able anymore to create any invite from Outlook as a Teams meeting/invite, as the option for doing it is not availble in Outlook...
Outlook.com 24. Juni 2025

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden

ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmelden: ich kann micht nicht mehr im Sharepoint oder Teams anmeldenes kommt: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
Microsoft Office 23. Juni 2025
Teams alphabetisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.