Teams - Anruf

Diskutiere und helfe bei Teams - Anruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 25. Februar 2020.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Teams - Anruf


    Hallo,


    Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu lassen, unter der man weltweit erreichbar war. Diese Funktion habe ich in Teams bisher vergeblich gesucht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder ist das tatsächlich nicht mehr dabei?


    Gruß

    Susanne
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams - Anruf

  3. Mark Geberth-Hinderm Win User

    Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

    Hallo zusammen,

    habe exakt das gleiche Problem - Anrufe via Teams klingeln nicht, allerdings benötige ich das Skype for Business weiterhin und nutze es auch.

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Klingelton für Teams Anrufe einzustellen?

    Vielen Dank für eure Tipps. :)

    VG Mark
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

    Hallo Birgit,



    Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    aus Sharepoint Personen in Teams anrufen

    Hallo Felix,
    <br />Ich finde auch keine Option einen Teams Anruf direkt von SharePoint Seite zu machen. Du kannst deine Idee in Microsoft 365 Admin Center mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Anruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Anruf - Similar Threads - Teams Anruf

Forum Datum

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden...
Surface 18. Dezember 2023

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz und die Desktop Teams Version auf dem Mac installiert. Wenn ich nun von einem Unternehmen eine Teams Einladung erhalte und am Mac auf diese klicke,...
Microsoft Office 18. April 2023

Anrufe aus Outlook nicht möglich wenn Teams offen ist.

Anrufe aus Outlook nicht möglich wenn Teams offen ist.: Wenn Teams offen ist kann aus Outlook heraus kein Anruf getätigt werden.Wie oder wo kann man diese Einstellung ändern?Viele Dank für Hilfe!!Gruß Peter
Outlook.com 3. März 2023

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen: Hallo zusammen,in Sharepoint gibt es ja die Option Personen zu einer Seite hinzuzufügen. Dort wird mir dann das Profil wie in Teams angezeigt, ich kann der Person eine Email schreiben über Outlook...
Microsoft Office 16. September 2021

Anrufen aus Outlook nicht möglich wenn Teams offen ist

Anrufen aus Outlook nicht möglich wenn Teams offen ist: Hallo Zusammen, wir haben bei unseren Clients Outlook Office 365 im Einsatz - daraus können wir mit unserer Telefonanlage mit TAPI Treiber telefonieren. Also im Outlook auf Kontakte - neuer...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Whiteboard während teams anruf

Whiteboard während teams anruf: Mein Name ist Roman und mein Problem ist, dass, bei einem teams anruf das whiteboard am ipad4 nicht angezeigt wird
Microsoft Office 4. Januar 2021
Teams - Anruf solved

Users found this page by searching for:

  1. Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.