Teams - Anruf

Diskutiere und helfe bei Teams - Anruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 25. Februar 2020.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Teams - Anruf

Hallo,

Teams löst ja Skype ab. Für mich ist es ein super Tool, das viel mehr eingesetzt werden sollte. Aber in Skype gab es die Möglichkeit, sich eine oder mehrere Telefonnummern zuweisen zu lassen, unter der man weltweit erreichbar war. Diese Funktion habe ich in Teams bisher vergeblich gesucht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder ist das tatsächlich nicht mehr dabei?

Gruß

Susanne

2. Wolf Spohr Win User

Teams - Anruf

3. Mark Geberth-Hinderm Win User

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem - Anrufe via Teams klingeln nicht, allerdings benötige ich das Skype for Business weiterhin und nutze es auch.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Klingelton für Teams Anrufe einzustellen?

Vielen Dank für eure Tipps. :)

VG Mark
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Birgit,

Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Hallo Patrick,

Microsoft Teams bietet die Telefon-Funktion an, wie es im Artikel beschrieben ist. Die Anrufpläne werden als
    Add-On-Dienst für die Telefonsystemfunktion über
    Microsoft Teams bereitgestellt. Was du mit dem Telefonsystem in Office 365 findest du im
    Link.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams -das Icon ANRUFEN wird nicht angezeigt

Hallo Patrick,

Seit wann besteht das Problem, ist es nur bei dir oder auch bei anderen Mitglieder deiner Office 365 Organisation? Was für einen Office 365 Plan hast du bei dir eingerichtet?

Ich kann dir empfehlen, zuerst Microsoft Teams von Systemsteuerung zu löschen. Dann starte dein PC neu und installiere die neuste Version vom
    Link.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Anruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Anruf - Similar Threads - Teams Anruf

Forum Datum

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich...
Microsoft Office 24. März 2020

Teams Anruf: Wir konnten Sie leider nicht verbinden.

Teams Anruf: Wir konnten Sie leider nicht verbinden.: Auf meinem PC erscheint bei einem angenommenen Anruf die Nachricht "Wir konnten Sie leider nicht verbinden." Dies ist auf meinem Handy jedoch nicht das Problem.
Microsoft Office 18. März 2020

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone

Teams-Anrufe klingeln nicht auf iPhone: Ich habe von einem alten iPhone per iCloud-Backup auf ein aktuelles migriert 11 Pro, neuestes OS. Seitdem werden eingehende Teams-Anrufe am Telefon nicht mehr angezeigt, weder optisch noch...
Microsoft Office 28. Februar 2020

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.

autom. Lautstärke-Änderung bei Teams-Anrufen funktioniert nicht.: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Skype 4B auf Teams habe ich immer noch einige Dinge die nicht richtig funktionieren. Nach langem Hin und Her funktioniert jetzt mit meinen Jabra Evolve 65...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren funktioniert). Die Anrufer benutzen Skype vor...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 3. Januar 2019

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team

Das Anrufe Zeichen feht bei mir in Microsaft Team: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 2. Januar 2019
Teams - Anruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.