Teams auf Mac funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Teams auf Mac funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaCamps, 24. Oktober 2020.

1. Teams auf Mac funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen?

2. Nils Hempel (WolkenK Win User

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Hallo Alexander,

ich habe das Problem gerade auf einem zweiten Rechner mit einem dritten Account reproduzieren können.

Sowohl in der Mac- als auch Windows-Version des Clients werden die Suchergebnisse nicht angezeigt, gleiches gilt für die Anzeige über verschiedene Browser.

Die Suche nach Dateien funktioniert in Teams überhaupt nicht, über die Suche in SharePoint hingegen schon; dort wird dann natürlich nur ein einzelnes Team durchsucht und nicht über alle Teams hinweg, was den Alltag erschwert.

Gruß

Nils
  3. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  4. Alexandar Petrov Win User

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Eine solche Angelegenheit ist uns nicht bekannt. Ich habe gerade auf dem Mac getestet und ich kann Planner Tabs erstellen. Das Problem ist bestimmt in deiner lokalen Umgebung, wenn du im Teams Online problemlos Planner verwenden kannst. Hast du ausprobiert
    Teams für Mac erneut zu installieren, oder für Updates geprüft? Bestätige bitte sonst welche Version von Teams verwendest du genau?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Teams auf dem MacBook Pro

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams auf Mac funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams auf Mac funktioniert nicht - Similar Threads - Teams Mac funktioniert

Forum Datum

Microsoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nicht

Microsoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in Microsoft Teams nicht in der Lage auf Dateien zuzugreifen. Es ist egal, ob sich hierbei um Bilder, PDF Dateien, Word, PowerPoint etc. handeln....
Microsoft Office 21. März 2020

Teams beitreten funktioniert nicht

Teams beitreten funktioniert nicht: Hallo : Folgendes Problem: In meiner Microsoft Teams Anwendung kann ich keinem Team beitreten, auch wenn ich eine Einladung gesendet bekomme. das einzige was ich machen kann, ist ein eigenes...
Microsoft Office 5. März 2020

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich: Hi, wenn ich den Teams Client am Mac starte bekomme ich das kleine Fenster mit "Microsoft Teams wird geladen...", und gleich darauf ein schmales weisses Fenster ohne Inhalt. Schließe ich dieses...
Microsoft Office 19. Februar 2020

O365 TEAMS Nutzung unter MAC

O365 TEAMS Nutzung unter MAC: Syncronisation der Kontakte mit Outlook unter O365 Teams funktioniert nicht, daher können keine Arbeitsgruppen angelegt werden. Welche Einstellungen sind notwendig, damit Teams vollumfänglich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Startphase Teams für unsere Abteilung einzuführen. Teams selbst wird durch die Administration im Konzern administriert. Bei diversen Test fiel uns...
Microsoft Office 17. August 2018

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac)

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac): Hallo, wir verwenden Teams als Kommunikationsplattform und haben das Problem, dass bei mehreren Leuten es sich einfach abschaltet (ohne Warnung). Beim Starten meldet es dann, man habe die...
Microsoft Office 5. April 2018
Teams auf Mac funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.