Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina xyz, 11. Oktober 2019.

  1. Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe neu zuweisen und ich weiß nicht wie.


    Ich will ihr die Aufgabe nicht zurückgeben, sodass sich der Status auf "zurückgegeben" oder "benotet" ändert. Wie kann ich diese Aufgabe einer Schülerin von 30 insgesamt neu erteilen, ohne dass ich die komplette Aufgabe löschen und neu zuweisen muss?


    Wenn ich nämlich die bereits zugewiesene Aufgabe bearbeiten möchte, kann ich die Zuweisung (zu einer Gruppe oder Person) nicht erneut auswählen.


    Hilfe!

    Und vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Wie ich auf Deinem Bild sehen kann bist du im Menü auf Aufgaben gegangen

    Das Erstellen von Aufgaben erfolgt über die Registerkarte Teams.

    Auf der linken Seite Teams dann Allgemein dann Aufgaben danach neue Aufgabe.

    Gehe so vor wie in
    diesen Bildern
    beschrieben.-



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

    Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  4. Sylvia Rohrmeister Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    Guten Abend,

    Wow, das ging ja sehr schnell!

    Also ich gehe direkt unter "Aufgaben". Und von dort erstelle ich die Aufgaben. Ich schreibe die Aufgabe direkt in das Anweisungs-Kästchen. Wenn es zusätzliches Material gibt, lade ich es bei der Aufgabe als Anhang hoch - und zwar direkt von meinem PC, da
    muss ich nichts vorher in die Dateien des Teams hineinspeichern.

    Freundliche Grüße

  5. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen Fabian

    Danke für deine Antwort.

    Die App Planner an sich funktioniert tadellos. Ich sah aber in Videos, dass es möglich ist, in der App Teams die Aufgaben anzeigen und evaluieren zu lassen (im Klassenzimmer-Kontext). Bei mir erscheinen aber keine Aufgaben unter der Registerkarte "Aufgaben"
    (Siehe Bild).

    Meine Frage ist, wie muss Teams eingerichtet werden, dass die Aufgaben in Teams dargestellt werden?

    Liebe Grüsse


    [​IMG]
  6. lilalaunebaer1 Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe - Similar Threads - Teams Aufgabe Aufgabe

Forum Datum

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern

Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen. Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben: Guten Morgen Ich habe zwei Fragen zu der Arbeit mit den Aufgaben im Teams. Ich habe jetzt meiner Klasse verschiedene Aufgaben gegeben. Wenn jetzt jemand eine Aufgabe eingereicht hat, aber noch...
Microsoft Office 2. April 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben

TEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello, 1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
Microsoft Office 26. März 2020

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community, ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
Microsoft Office 25. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019
Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe solved

Users found this page by searching for:

  1. teams aufgabe zuweisen rückgängig macheb

    ,
  2. teams Aufgabe zurücjgebrn

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.