Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Diskutiere und helfe bei Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ikoli, 26. September 2019.

1. Ikoli
    Ikoli Gast

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Hallo,
    Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden Anleitungen wird immer nur Von einer Aufgaben Übertragung innerhalb einer Lehrer – Schüler Beziehung gesprochen. Ich möchte jedoch (ohne Planner Zu verwenden) eigene Aufgaben anzeigen lassen, beziehungsweise diese an einzelne andere Teammitglieder delegieren.

2. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  3. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

Hallo Thomas,

Du kannst existierenden Planner von einem Team in einem anderen Team hinzufügen, aber einzelne Aufgaben kenne ich nicht. Auch Registerkarten kannst du nicht von einem Team zu einem anderen Team übertragen. Du kannst deine Ideen in Microsoft
    Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams / Mitglieder hinzufügen

Hallo Thomas,

Es gibt die Option externe Benutzer in Microsoft Teams hizufügen, aber nur Benutzer, die über eine E-Mail-Adresse verfügen, die einem Azure Active Directory- oder Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto entspricht, können als Gastbenutzer hinzugefügt
    werden. Weitere Information kannst du im Artikel finden.

Für andere externe Gästbenutzer gibt es momentan diese Option nicht. Du kannst im

Uservoice
    deine Stimme für diese Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Schabea Win User

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Hallo Georgi,

die Idee kam von einem Mitarbeiter unserer Firma. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, ein freigegebenes Postfach in ein Team einzufügen und war auch der Meinung, das dies gar nicht erst funktioniere, aber offiziell gelesen habe ich es nicht.

Wenn Du aber jetzt auch sagst, das man kein freigegebenes Postfach als Teams Mitglied hinzufügen kann, werde ich das so vermerken und nochmal an den Kollegen kommunizieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.
  6. Matthias Menzel Win User

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Hallo Alexander,

wir haben das Mail Attribut nun einfachvorübergehend entfernt.

Alles wieder gut :)

Problem somit gelöst/ umgangen ;)

Danke,

viel Erfolg weiterhin

Gruß

IT-Administrator Linux
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen - Similar Threads - Teams Aufgaben Mitglieder

Forum Datum

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe

Teams Aufgabe - Aufgabe falsch eingereicht, erneute Zuwesieung der Aufgabe: Hallo, ich habe ein Problem bei Teams Aufgaben. Eine zugewiesene Aufgabe wurde falsch von einer Schülerin eingereicht und ich möchte ihr die Aufgabe neu zuweisen und ich weiß nicht wie. Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Shared Mailbox als Teams Mitglied: Hallo, mir ist aufgefallen, das man in Microsoft Teams keine Shared Mailbox zu einem Team hinzufügen kann. Eine Verteilergruppe kann jedoch hinzugefügt werden. damit liegt es ja nicht an der...
Microsoft Office 24. August 2018

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Externe Teams Mitglieder hinzufügen: Hallo, ich habe eine Frage zu »Teams«. Wir möchten Accounts unseres externen Dienstleisters in ein Privates Team aufnehmen, als Gast! Das funktioniert generell gut, beide Firmen benutzen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten: Hallo, nun möchten doch noch anderen Mitarbeiter in unserer Organisation sich an Teams beteiligen. Ich selbst bin Besitzer und möchte aber verhindern, dass diese Ordner in Dateien oder Dateien...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 11. Mai 2017

Suche Team-Mitglieder für Ts3-Sponsoring!

Suche Team-Mitglieder für Ts3-Sponsoring!: Hallo, Wie schon gesagt suche ich mehrere Personen die mir helfen ein Ts3-Sponsoring und vielleicht nochmehr zu eröffnen der Ts3-Server ist schon aufm vserver installiert und läuft schon (mit...
Offtopic 9. September 2012
Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.