Teams Aufgabenrückgabe terminieren

Diskutiere und helfe bei Teams Aufgabenrückgabe terminieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde mir wünschen, dass man die fertig bearbeitete Aufgabe der Schüler auch zurRückgabe terminieren kann. Ich korrigiere oft am Wochenende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susi Sommer, 1. November 2020.

1. Teams Aufgabenrückgabe terminieren

Hallo!

Ich würde mir wünschen, dass man die fertig bearbeitete Aufgabe der Schüler auch zurRückgabe terminieren kann. Ich korrigiere oft am Wochenende und würde die Aufgaben dann gerneautomatisch am Montag Morgen zurückgeben.

D.h. Ich würde gerne eine im Kursnotizbuch gestellte Aufgabe korrigieren und jede fertige Aufgabe auch mit "zurückgeben" von meiner Liste abarbeiten. Dies wäre mir weiterhin wichtig, dass die Liste nach jeder Korrektur geringer wird, durch zurückgeben, aber dennoch die Zustellung erst am festgelegten Zeitpunkt geschieht. Zuvor hätte ich dann gerne eine Einstellungsmöglichkeit, dass diese Rückmeldungen z.B. erst am Montag morgen um 8:00Uhr an alle Schüler gemeinsam zurückgegeben werden.

Dies würde der Schüler- und Lehrergesundheit sehr zuträglich sein, da das Wochenende dann frei von unnötigen Rückfragen zu den Aufgaben wären.

Besteht die Möglichkeit diese Terminierung der Rückgabe für eine Aufgabe an eine Klasse zu integrieren, so dass immer allen gemeinsam die Aufgabe zurückgibt, auch wenn mann sie einzeln von der Liste abarbeitet?

ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

HG Susi Sommer

2. HardyPU Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Da steht, "Exchange ActiveSynch". Terminieren lässt sich jedoch trotzdem nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich

Termini sind bei (übersetzten) IT-Anleitungen von jeher Glücksache.

Gruß

G. O.
  4. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  5. Peter Mayer Win User

Serientermine einzeln anzeigen lassen

Ich habe sehr viele Serientermine eingegeben.

Nun habe ich einige manuell verschieben müssen.

Jetzt würde ich mir gern alle Termini, z.B. Gitarrenkurstermine anzeigen lassen um diese dann auszudrucken von heute bis zum Ende des Jahres.

Vielen Dank

Pit
  6. G.O.Tuhls Win User

Handhabung von Fontparametern im Fontfile

Erklär mir nicht die Typographie, sondern bleib bei den geläufigen Termini. Deine "Punkte" sind tausendstel Geviert, die übliche Maßeinheit für Unterschneidung. Dein Anliegen ist wohl reines Bashing, das hättest Du auch gleich sagen können. Für mich e.o.d.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Aufgabenrückgabe terminieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Aufgabenrückgabe terminieren - Similar Threads - Teams Aufgabenrückgabe terminieren

Forum Datum

Teams

Teams: In meiner Grupper erlauben sich Schüler einen Spaß und schalten andere stumm oder senken deren Hände Kann ich irgendwo nachvollziehen, wer das genau ist oder ist das nicht möglich? Ich weiß, ich...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Teams

Teams: Seit gestern lässt sich bei zwei meiner Klassen in der Aufgabe in Teams keine Ressource mehr anhängen. In allen anderen Klassen funktioniert es. Woran liegt das? Auch die Schüler dieser beiden...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Teams

Teams: Hallo Wir setzten Teams im Moment gratis ein. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Ich kann z.B. kein Gespräch aufzeichnen, der Button ist ausgegraut. Andere Personen kann ich nicht einfach...
Microsoft Office 3. April 2020

Keine Teams in Teams

Keine Teams in Teams: Hallo, ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü. Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann? Vielen Dank. Schöne Grüße
Microsoft Office 17. März 2020

Teams

Teams: Hallo, wenn ich in MS Teams auf Dateien gehe, kann ich die Sortierung auf z.B. nach Name ändern. Wenn ich dann auf ein anderen Kanal klicke und dann wieder auf den ursprünglichen Kanal und...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Teams Team schützen

Teams Team schützen: Hallo Community, Wir nutzen Teams im Lehrer-Kollegium. Dabei kommt es vor, dass an einem PC mehrere Personen arbeiten (z.B. eine Lehrkraft vormittags, eine andere Lehrkraft nachmittags). Teams...
Microsoft Office 19. November 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Teams Aufgabenrückgabe terminieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.