Teams Aufgabenrückgabe terminieren
Diskutiere und helfe bei Teams Aufgabenrückgabe terminieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde mir wünschen, dass man die fertig bearbeitete Aufgabe der Schüler auch zurRückgabe terminieren kann. Ich korrigiere oft am Wochenende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susi Sommer, 1. November 2020.
Thema:
Teams Aufgabenrückgabe terminieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Aufgabenrückgabe terminieren - Similar Threads - Teams Aufgabenrückgabe terminieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in TeamsEntfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
TeamsTeams: Seit gestern lässt sich bei zwei meiner Klassen in der Aufgabe in Teams keine Ressource mehr anhängen. In allen anderen Klassen funktioniert es. Woran liegt das? Auch die Schüler dieser beiden...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Keine Teams in TeamsKeine Teams in Teams: Hallo,
ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü.
Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Teams Team schützenTeams Team schützen: Hallo Community,
Wir nutzen Teams im Lehrer-Kollegium. Dabei kommt es vor, dass an einem PC mehrere Personen arbeiten (z.B. eine Lehrkraft vormittags, eine andere Lehrkraft nachmittags). Teams...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Team erstellen - Microsoft TeamsTeam erstellen - Microsoft Teams: Hallo,
ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen TeamsTeams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo,
ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |