Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden

Diskutiere und helfe bei Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie der Titel sagt, wollen wir die Beiträge aus einem Teams-Kanal auf der Homepage der entsprechenden Sharepoint-Seite einbinden.Es sollen also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Klopfer, 21. Januar 2025.

1. Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden

Hallo,wie der Titel sagt, wollen wir die Beiträge aus einem Teams-Kanal auf der Homepage der entsprechenden Sharepoint-Seite einbinden.Es sollen also die Beiträge in einem Feed auf der Sharepoint Seite erscheinen und automatisch aktualisiert werden.Leider habe ich dazu keine Lösungsansätze gefunden. Hat jemand eine Idee?GrüßeJanina

2. Hetti_Vierjahn Win User

Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

Hallo Alex,

man kann im SharePoint die Termine im Webpart "Gruppenkalender" einbinden als Liste. Man muss das richtige Team auswählen, dann werden die Termine eines Teams und die Termine aller Kanäle innerhalb dieses Teams angezeigt.

Das Team muss natürlich als Office365 Gruppe angelegt sein.

Ein Screenshot kann ich im öffentlichen Forum leider nicht anhängen.

Beste Grüße,

Hetti
  3. Wolf Spohr Win User

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

Hallo doepat,

Momentan gibt es keine solche Option. Wie du gesagt hast, brauchst du SharePoint Online von Office 365.

Du kannst Flow nutzen, damit die Dateien von SPO zu On premise SharePoint verschoben und gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. doepat Win User

Hi Galin,

es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

vg

6. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden - Similar Threads - Teams Beiträge Sharepoint

Forum Datum

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System

Beitrag in Teams als Admin löschen - owner ist das System: Ich habe eine private eMail aus Versehen an einen Teams-Kanal weiter geleitet. Habe die falsche erwischt. Der Inhalt dieser eMail ist privat und soll nicht von den Anderen gelesen werden können....
Microsoft Office 19. Mai 2021

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams

Antwort auf einen bestimmten Chat-Beitrag in MS-Teams: Liebe Mitmenschen, mit dem Tablet kann ich einen Chat-Beitrag anklicken, auf antworten gehen und direkt zu diesem Beitrag ein Kommentar absenden. Das macht es vor allem in Gruppenchats...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen

Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmen: Hallo zusammen, gibt es bei Teams die Option die Laufrichtung der Beiträge zu ändern? Bisher ist es so, dass die Beiträge die ich poste immer an den Schluss gesetzt werden. meine Kollegen sehen...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen

Office 365, Teams: eigenen Beitrag wieder löschen: Wie lösche ich einen Beitrag aus einem Team, das ich selbst erstellt habe und somit als Besitzer angegeben bin. Feheln mir vielleicht deie Administratoren-Rechte? Lg
Microsoft Office 23. März 2020

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?: Hallo, man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das nicht hin. Erhalte immer Fehlermeldungen...?...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden

Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden: Hi, ich nutze 365 in zwei Richtungen: 1. OneDrive als Cloud - ist aktuell über die ISX OneDrive-App eingerichtet 2. Eine Teams-Cloud per Sharepoint, also geteilte Datein Wie kann ich den...
Microsoft Office 24. August 2018
Teams Beiträge auf Sharepoint Homepage einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.