Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen

Diskutiere und helfe bei Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite im Vorzimmer als Assistentin und würde gerne über den Kalender meines Vorgesetzten mit Erlaubnis in Outlook eine Teams-Besprechung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimoneWalther, 2. September 2021.

  1. Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen


    Hallo, ich arbeite im Vorzimmer als Assistentin und würde gerne über den Kalender meines Vorgesetzten mit Erlaubnis in Outlook eine Teams-Besprechung erstellen. Unsere IT behauptet dies ginge nicht und wäre einen allgemeiner Microsoft-Teams Fehler.Kann mir jemand sagen ob das wirklich nicht funktioniert.lg Simone
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Bis heute ist dies nicht möglich. Nur der Besprechungsorganisator kann die Teambesprechung erstellen, und während einer Besprechung ist nur ein Besprechungsorganisator vorhanden und kann nicht an andere delegiert werden. In der Zwischenzeit müssen Sie den Teambesprechungsplan aus Ihrem Konto erstellen oder den Manager bitten, die Teambesprechung aus seinem Konto zu erstellen.

    Die Co-Organizer-Funktion wird jedoch in naher Zukunft verfügbar sein. Organisatoren können die Kontrolle freigeben, indem sie den von ihnen eingeladenen Personen die neue Rolle "Mitorganisator" zuweisen. Mitorganisatoren verfügen über fast alle Funktionen des Organisators, einschließlich der Verwaltung von Besprechungsoptionen.