Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen

Diskutiere und helfe bei Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite im Vorzimmer als Assistentin und würde gerne über den Kalender meines Vorgesetzten mit Erlaubnis in Outlook eine Teams-Besprechung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimoneWalther, 2. September 2021.

1. Teams Besprechung über den Kalender des Vorgesetzten erstellen

Hallo, ich arbeite im Vorzimmer als Assistentin und würde gerne über den Kalender meines Vorgesetzten mit Erlaubnis in Outlook eine Teams-Besprechung erstellen. Unsere IT behauptet dies ginge nicht und wäre einen allgemeiner Microsoft-Teams Fehler.Kann mir jemand sagen ob das wirklich nicht funktioniert.lg Simone

2. WolfgangSchaffer1 Win User

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    jeder auf nur ich umstellen.
    bei mir gibt es in Teams keinen Kalender? Kann den Kalendereintrag nur über Outlook erstellen. KAnn man den Kalender hinzufügen?
  3. WolfgangSchaffer1 Win User

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    jeder auf nur ich umstellen.
    Ich habe keinen Teams Kalender!?
  4. Barbaravan de Weyer Win User

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

Mit freundlichen Grüßen
  5. Wolf Spohr Win User