Teams Besprechungseinladung falsches Design

Diskutiere und helfe bei Teams Besprechungseinladung falsches Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Teams Einladungen aus Outlook heraus.Wenn ich in Outlook eine Besprechungseinladung erstelle,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von miiikraaa, 11. Oktober 2021.

  1. miiikraaa
    miiikraaa Gast

    Teams Besprechungseinladung falsches Design


    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Teams Einladungen aus Outlook heraus.Wenn ich in Outlook eine Besprechungseinladung erstelle, sieht diese wie folgt aus: .........................................................................................................................................An Teams-Besprechung teilnehmen de-DE https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_MDdlMTdjYWYtZTg1OC00Y2M5LWFmMjYtMzdjN2YzMjM4MTM1%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22af804d3f-3f06-4a53-a720-9192169947be%22%2c%22 Wenn Sie eine lokale Nummer benötigen, erhalt
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Teams Besprechungseinladung falsches Design

    Hallo,
    <br />
    <br />wenn du einen Partner hast, aber er dir hier selber nicht weiterhelfen kann, kann er eine Serviceanfrage für dein Problem erstellen, sodass wir die Angelegenheit weiter untersuchen können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. miiikraaa Win User

    Teams Besprechungseinladung falsches Design

    Hallo Herr Petrov,
    <br />vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Wenn ich versuche mich bei outlook.office365.com erhalte ich folgende Meldung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich werde dadurch auf unseren Exchange weiter geleitet. Meinen Sie diesen Zugriff?
    <br />In unserem Exchange kann ich auch Office 365 zugreifen. Ich kann hier die Konfiguration ändern und auch die Onine-PowerShell verwenden.
    <br />Somit sollte doch eine Hybrid Umgebung geben sein.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Teams Besprechungseinladung falsches Design

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation und Geduld.
    <br />
    <br />Erstelle am besten eine Serviceanfrage in dem Office 365 für Business Admin Portal, sodass wir diese Angelegenheit weiter auf dem Remote Verbindung analysieren können. Du kannst gern danach hier die Lösung posten, sodass andere Mitglieder davon auch profitieren können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Teams Besprechungseinladung falsches Design

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Screenshots und die Informationen.
    <br />
    <br />Deine Teams Benutzer ID ist schon von dem Office 365 für Business und hat eine explorative Lizenz von Microsoft Teams, wo auch Exchange Online Plan 1 vorhanden ist. Sehe mehr im Artikel. Im System sehe ich auch keine passende DNS Einträge für deine Domäne für die Verwendung mit Office 365 für Business. Ich kann im System eine Active Directory Synchronisation, aber keine Hybride-Konfiguration für den Office 365 für Business Tenant finden, welche für die Nutzung von Teams mit einem lokalen Exchange Server notwendig ist und die unterstützte Szenario ist.
    <br />
    <br />Konntest du dich im Office 365 für Business Portal anmelden und Outlook Web App ausprobieren? Alle Office 365 für Business Benutzer mit Exchange Online Lizenz können Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal verwenden. Das Problem wird sonst von dem lokalen Outlook verursacht, wenn man keinen HTML Format nutzt, was bei dir nicht der Fall sein soll.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Teams Besprechungseinladung falsches Design

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn du im Teams einen Kalender sehen kannst und im Outlook Teams Besprechungen erstellen kannst, hast du einen Benutzer mit Office 365 für Business Lizenz. Mann kann Teams aus dem Office 365 für Business mit einem lokalen Exchange Server nur in eine hybride Exchange-Serverbereitstellung mit dem Exchange Online Server verwenden. Das kannst du selber prüfen, wenn du dich im Office 365 für Business Portal anmeldest und auf Outlook anklickst. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke deine Teams Benutzer ID und 2 Screenshots, wo man das Teams-Besprechungseinladung-Design aus dem Outlook und Teams vergleichen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Besprechungseinladung falsches Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams Besprechungseinladung falsches Design - Similar Threads - Teams Besprechungseinladung falsches

Forum Datum

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,eingehende Termin- oder Besprechungseinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender "unter Vorbehalt" eingefügt....
Outlook.com 10. Januar 2024

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...

Besprechungseinladungen mit und ohne Teams-/Zoomlink erreichen die eingeladenen Personen...: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über eine Unternehmens-Lizenz. Ich nutze sowohl eine Exchange-Mailadresse von Outlook um meinen Kalender mit allen Geräten zu synchronisieren als auch ein...
Outlook.com 10. August 2023

Besprechungseinladung

Besprechungseinladung: Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die...
Outlook.com 9. Juni 2022

Zeitzone in TEAMS falsch

Zeitzone in TEAMS falsch: Hallo, wir benutzen Teamleader im Unternehmen und haben eine Verbindung mit „Exchange Calender“ zu TEAMS erstellt. Leider ist es so, dass die Zeitzone in TEAMS falsch angezeigt wird und wir wissen...
Microsoft Office 12. August 2021

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert

Teams Besprechungseinladung über Outlook 365 versenden scheitert: Liebe Community, der Versuch eine Teams Besprechungseinladung via Outlook zu verschicken endet mit folgender der Meldung unten. Selbstverständlich habe ich die Ab- und Anmeldung mehrfach...
Microsoft Office 14. April 2021

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken: Hallo, wenn ich eine Besprechung organisiere, wie kann ich erreichen, dass die in der Besprechung eingestellte Kategorie mitkommt? Klar, dass es das Problem gibt, weil jeder User seine eigene...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Teams Besprechungseinladung falsches Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.