Teams-Besprechungstermin in Outlook

Diskutiere und helfe bei Teams-Besprechungstermin in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wir nutzen in unserer Firma für das Erstellen von Teams Terminen gerne das Teams-Besprechungs-Add-In in Outlook. Der Standardtext mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiklasXS, 26. November 2020.

1. NiklasXS
    NiklasXS Gast

Hallo Zusammen,

Wir nutzen in unserer Firma für das Erstellen von Teams Terminen gerne das Teams-Besprechungs-Add-In in Outlook.

Der Standardtext mit Hyperlink wird in deutsch geschrieben.

Meine Frage wäre nun, ob man eine Möglichkeit hat, den Text in einer anderen Sprache einzustellen.

Die Option, den Hyperlink umzuschreiben ist mir bekannt, diese ist aber nicht optimal.

Vielen Dank schon mal für Euere Antworten!

2. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo NiklasXS

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Die Linkeinladung kommt mit der Sprache, die Sie in Ihrem Outlook verwenden, sobald Sie die Linkeinladung gesendet haben, wenn jemand eine andere Sprache in seinem Postfach festgelegt hat, wird der Link automatisch in diese Sprache übersetzt.

Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link an:

https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...
    , um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  3. Franca_S Win User

freigebene Kalender in Outlook 2013 | Fehler Berechtigungen

Hallo Peter,

wie du sagst hast du Probleme bei der Option "Bearbeitung von Outlook-Besprechungsterminen". Dieses Problem ist bereits bekannt und Microsoft arbeitet derzeit an einer Lösung.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

Beste Grüße

Franca
  4. WindowsUser2013 Win User

Outlook stürzt permanent ab

I-wie hat es sich gelöst. Ich glaube es lag an einem besprechungstermin, der i-wie zum absturz führte. als der vorbei war lief wieder alles normal. aber ich musste Outlook eh neu installieren, da ich dank des fall creators den ganzen rechner neu aufsetzen
    musste.

lässt sich also nicht mehr richtig feststellen, woran es lag.
  5. Ralf DMV Win User

Besprechungstermin Outlook Desktop und Online Version haben Unterschiede

Ok ich habe den Fehler selbst gefunden. Sobald man die eingehenden Zusage-Nachrichten in einen anderen Ordner verschiebt kommt es wohl zu diesem Problem. Im Moment kann ich nicht sagen ob es eine bestimmt Verweildauer der Nachrichten gibt oder ob ein Verschieben
    generell das Problem verursacht. Nach der "automatischen" Registrierung (Info Text: "XY hat den Termin zugesagt") ist das Verschieben aber kein Problem mehr.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Hallo Markus,

Es sieht so aus, dass ein Problem mit dem Microsoft Teams App in deinem Outlook gibt.

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Beende Microsoft Teams
    2. Gehe zu Datei / Optionen / Add-Ins
    3. Finde Microsoft Teams Add in und deinstalliere es. Dann schliesse Outlook.
    4. Öffne Microsoft Teams und dann Outlook, installiere den Add in wieder und prüf, ob es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Besprechungstermin in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams-Besprechungstermin in Outlook - Similar Threads - Teams Besprechungstermin Outlook

Forum Datum

Team Kalender 365 outlook teams

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Angebliche Mail vom Outlook Team

Angebliche Mail vom Outlook Team: Ich habe heute eine Mail bekommen, die komplett auf Englisch war und angeblich vom Outlook Team gesendet wurde. Darin stand, dass ich mich bei meinem Konto erneut anmelden muss, um weiterhin...
Outlook.com 17. Juni 2020

Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden

Teams Add-in in Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Add-in von Teams in Outlook integrieren. Leider wird das Teams-Add-in in Outlook nicht angezeigt. Eigentlich sollte doch das Add-in beim Download von Teams...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook Kontakte in Teams

Outlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
Microsoft Office 2. April 2020

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Mail von outlook-Team

Mail von outlook-Team: Guten Tag zusammen Ich habe nach der Installation meines neuen Laptops das untenstehende Mail erhalten. Ist dies von Outlook oder irgendeine fiese Masche? Herzlichen Dank für Euren Bescheid...
Outlook.com 28. November 2018

OUTLOOK TEAM

OUTLOOK TEAM: Ist das in Ordung, das nun auf dem Startbildschirm , Outlook team, erscheint, und nicht mehr mein Name ?
Outlook.com 14. Februar 2017
Teams-Besprechungstermin in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.