Teams-Besprechungstermin in Outlook

Diskutiere und helfe bei Teams-Besprechungstermin in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wir nutzen in unserer Firma für das Erstellen von Teams Terminen gerne das Teams-Besprechungs-Add-In in Outlook. Der Standardtext mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiklasXS, 26. November 2020.

  1. NiklasXS
    NiklasXS Gast

    Teams-Besprechungstermin in Outlook


    Hallo Zusammen,

    Wir nutzen in unserer Firma für das Erstellen von Teams Terminen gerne das Teams-Besprechungs-Add-In in Outlook.

    Der Standardtext mit Hyperlink wird in deutsch geschrieben.


    Meine Frage wäre nun, ob man eine Möglichkeit hat, den Text in einer anderen Sprache einzustellen.

    Die Option, den Hyperlink umzuschreiben ist mir bekannt, diese ist aber nicht optimal.


    Vielen Dank schon mal für Euere Antworten!
     
  2. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Teams-Besprechungstermin in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo NiklasXS

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Die Linkeinladung kommt mit der Sprache, die Sie in Ihrem Outlook verwenden, sobald Sie die Linkeinladung gesendet haben, wenn jemand eine andere Sprache in seinem Postfach festgelegt hat, wird der Link automatisch in diese Sprache übersetzt.

    Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link an:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...
    , um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

    In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  3. NKBUW Win User

    Teams in Outlook Verwenden (Besprechungstermin erstellen)

    Hi Daniel,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Wenn die kostenlose Variante von Teams keine Team-Meetings zulässt, werde ich auf andere Kommunikationstools umsteigen. Ich mache Microsofts Abo-Abzockstrategien nur begrenzt mit...
    <br />Nochmals danke.
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Teams in Outlook Verwenden (Besprechungstermin erstellen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten.

    Um den Kalender zwischen MS Team und MS Outlook App synchronisieren zu können oder um Teambesprechungen aus der Outlook Desktop App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 Business Basic oder höher abonnieren, wie unter folgendem Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  5. Dnl.Tech Win User

    Teams in Outlook Verwenden (Besprechungstermin erstellen)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können das Meeting stattdessen kostenlos von MS Team aus planen, aber die Einschränkung der Verwendung von MS Team kostenlos Sie können das Team-Meeting nicht über die Outlook-Desktop-App planen.

    Herzliche Grüße
  6. Franca_S Win User

    freigebene Kalender in Outlook 2013 | Fehler Berechtigungen

    Hallo Peter,

    wie du sagst hast du Probleme bei der Option "Bearbeitung von Outlook-Besprechungsterminen". Dieses Problem ist bereits bekannt und Microsoft arbeitet derzeit an einer Lösung.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams-Besprechungstermin in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams-Besprechungstermin in Outlook - Similar Threads - Teams Besprechungstermin Outlook

Forum Datum

Outlook/Teams

Outlook/Teams: S.g. Damen und Herren, Teams ist installiert - ich kann an Teams Meetings teilnehmen. Allerdings kann ich über Outlook, installiert ist Windows 11, keine Teams-Einladung erstellen. Welchen Grund...
Outlook.com 2. Februar 2024

ics mit 'Besprechungstermin' öffnen

ics mit 'Besprechungstermin' öffnen: Moin in die Runde,ich erstelle eine Besprechung in einem anderen Programm und speichere diese als iCal-ics.1. Wenn ich die iCal öffne, ist der Senden-Button immer 'Update senden', nicht 'senden'....
Outlook.com 13. Juli 2022

Besprechungstermin aus Outlook verschwunden

Besprechungstermin aus Outlook verschwunden: Hallo,ich habe als Organisator eine Teams Besprechung, auch mit externen Teilnehmern und Registrierungsformular und allem erstellt. Diese wurde auch in Outlook 365 für Mac. angezeigt. Dort hatte...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Teams in Outlook

Teams in Outlook: Ich besitze ein Office 365 Abo.Wie kann ich in Outlook Teams anzeigen lassen. Unter Add-Ins abrufen finde ich Teams nicht.
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook-Kalender: Besprechungstermin für einen anderen Kalender annehmen

Outlook-Kalender: Besprechungstermin für einen anderen Kalender annehmen: Hallo an alle,wir haben folgendes Problem: Wir nutzen einen freigegebenen Kalender unseres Chefs. Unsere Sekretärin erhält regelmäßig Besprechungstermine für den Chef, kann sie aber nicht direkt...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Teams in Outlook Verwenden Besprechungstermin erstellen

Teams in Outlook Verwenden Besprechungstermin erstellen: Leider kann ich nach Download und Installation von Teams über Outlook keine Besprechungstermine erstellen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:Das Teams-Add-in ist in Outlook aber aktiviert,...
Outlook.com 5. September 2021

Outlook mit Teams

Outlook mit Teams: Hallo liebe Community, wenn ich auf die Website meiner Schule am Laptop oder Computer gehe und auf "Schulemail", dann kann ich mich in Outlook mit meinem, von der Schule erstelltem...
Outlook.com 9. April 2021
Teams-Besprechungstermin in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.