teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse
Diskutiere und helfe bei teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe KollegInnenist es möglich, eine Erwähnung an eine E-Mail-Adresse zu senden?lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Ponesch, 6. Mai 2021.
Thema:
teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse - Similar Threads - teams erwähnungen weiterleiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2024 |
ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Spalte Erwähnung bei OutlookSpalte Erwähnung bei Outlook: Hallo, wozu ist die Spalte "Erwähnung" bei den Emails von Outlook gut ?Gruß, mainze
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nichtWeiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
|
Outlook.com | 20. September 2023 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams KanalAutomatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
|
Outlook.com | 28. März 2023 |
Weiterleiten E-Mails an Teams-KanäleWeiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server.
In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Rechnungen automatisch an Emailadresse weiterleitenRechnungen automatisch an Emailadresse weiterleiten: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die 365-Office Rechnungen einfach automatisch an eine Emailadresse zu schicken, statt diese jeden Monat herunterladen zu müssen?...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |