teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse

Diskutiere und helfe bei teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe KollegInnenist es möglich, eine Erwähnung an eine E-Mail-Adresse zu senden?lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Ponesch, 6. Mai 2021.

  1. teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse


    liebe KollegInnenist es möglich, eine Erwähnung an eine E-Mail-Adresse zu senden?lg
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist leider nicht möglich. Man hat eine ähnliche Verbesserungsidee im UserVoice bereits präsentiert und du kannst gern zustimmen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. MartinArnet Win User

    Antworten auf email mit Arcor Adresse nicht möglich

    Hallo Angela,

    danke für deinen Tipp, aber ich möchte diese Emailadresse nicht als Standard einrichten.

    Ich kann eine "frische" Mail versenden, aber das Antworten o. Weiterleiten klappt nicht ohne Fehlermeldung.

    Gruß

    Martin
  4. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen automatisch an Emailadresse weiterleiten

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen automatisch an Emailadresse weiterleiten

    Lieber Jan-Peter,



    Du kannst Dir die Rechnungen via E-Mail schicken lassen.

    Hier einige Informationen die sich mit den Rechnungen befassen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Franca_S Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Hallo Mylo,

    ich werde deinen Fall an das Experten-Team weiterleiten, sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse - Similar Threads - teams erwähnungen weiterleiten

Forum Datum

Spalte Erwähnung bei Outlook

Spalte Erwähnung bei Outlook: Hallo, wozu ist die Spalte "Erwähnung" bei den Emails von Outlook gut ?Gruß, mainze
Outlook.com 6. November 2023

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht

Weiterleitung von Emails an Teams-Kanal funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe wie hier beschrieben die Emailadresse eines Teams-Kanals herausgefunden.Das Senden von Emails an die entsprechende Adresse funktioniert ohne Probleme. Sobald aber der...
Outlook.com 20. September 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server. In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
Microsoft Office 30. März 2021

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Rechnungen automatisch an Emailadresse weiterleiten

Rechnungen automatisch an Emailadresse weiterleiten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die 365-Office Rechnungen einfach automatisch an eine Emailadresse zu schicken, statt diese jeden Monat herunterladen zu müssen?...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
teams erwähnungen - weiterleiten an eine emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.