TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...

Diskutiere und helfe bei TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke NaturReich, 19. September 2023.

  1. TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...


    Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage dauert. Daher konnte ich unter diesem Konto auch nicht TEAMS Essentials dazubuchen.Daraufhin Ich habe mich bei Microsoft mit meiner zweiten Firma registriert und TEAMS Essentials gekauft und TEAMS dann installiert. Zugriff habe ich aber nur auf die kostenlose Basisversion. Zum Registrieren werde ich zu Microsoft weitergeleitet, wo ich meine Mailadresse angeben soll. Die Mailadresse unter der ich TEAMS geka
     
  2. manuela.wlod Win User

    Office 365 Business Essentials

    Hallo Gisbert,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Willst Du Microsoft Teams mit Deinem Exchange online Account benutzen? Was für ein Postfach ist im Outlook konfiguriert? Das Exchange online Postfach (das ein Teil von O365 Business Essentials ist), oder dein Microsoft Postfach (mit dem Du O365 Home gekauft
    und aktiviert hast)?

    Beste Grüsse,

    Manuela
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

    Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

    Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  4. Sven Seidenberg Win User

    Gast Zugang Teams

    Hallo Ralph,

    es ist möglich,dass der Admin des einladenden Tenanten Restriktionen für Gäste eingestellt hat.

    Oder kannst du das ausschließen?

    Grüße

    Sven
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Ist in Office 365 Family Teams Essential enthalten?

    Hallo Angela_012,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Mit Ihrem Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten Sie Teams kostenlos. Teams Essential ist ein anderes Abonnement von Teams zu erschwinglichen Preisen für kleine Unternehmen mit 1-300 Mitarbeitern.

    https://learn.microsoft.com/microsoftteams/get-started-with-teams-essentials

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. p.tha Win User

    Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Sie können den Arbeitgeberrabatt in Anspruch nehmen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    https://www.microsoft.com/workplace-discount-program

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang... - Similar Threads - TEAMS Essentials gekauft

Forum Datum

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?

Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?: Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw. wie kann ich das herausfinden. Ich kann nicht...
Microsoft Office 19. August 2024

Zugang zu MS Teams Essentials und Admin Center

Zugang zu MS Teams Essentials und Admin Center: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen über meinen M365 -Home-Account ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement eworben. Abschließend wurden mir Name der Organisation sowie Domäne mit dem Hinweis...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?

Wie kann man Teams Essential mit Outlook 2021 synchronisieren?: Ich besitze Office 2021 hier war die kostenlose Version mit synchronisiert. Da diese nicht ausreichte, habe ich nach Absprache die Version Teams Essentials gekauft. Leider ist es mir nicht möglich...
Outlook.com 7. November 2023

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...: Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen?
Microsoft Office 10. März 2023

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?

Zugang über Unternhemen gekauft, wie aktivieren?: Hallo, mein Vater hat für seinen neuen Rechner einen Zugang für Microsoft 365 etwas günstiger über seinen Arbeitgeber erhalten. Wie kann man diesen nun über die private E-Mail Adresse aktivieren?
Microsoft Office 27. Januar 2023

Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
Microsoft Office 29. April 2019
TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.