Teams "fehlt" in M365 Single Abo

Diskutiere und helfe bei Teams "fehlt" in M365 Single Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich es richtig verstehe, ist in meinem M365 Abo Teams mit drin.Jedoch wird mir immer nur die Kostenlose Variante als aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanH.1, 29. Januar 2023.

  1. StephanH.1
    StephanH.1 Gast

    Teams "fehlt" in M365 Single Abo


    Hallo zusammen,wenn ich es richtig verstehe, ist in meinem M365 Abo Teams mit drin.Jedoch wird mir immer nur die Kostenlose Variante als aktiviert angezeigt.Was mache ich falsche?Nochmal kaufen will ich ja jetzt nicht.Grüße
     
  2. Ravikumar Vadamalai Win User

    Teams "fehlt" in M365 Single Abo

    Hallo

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.

    Das Teams-Abonnement ist als Teil von Microsoft 365 Business und nicht als Teil des 365 Personal und Family Abonnements enthalten. Nur eine kostenlose Version wäre verfügbar.

    Die Details finden Sie hier.
    https://www.microsoft.com/en-in/mic...osoft-teams-options?activetab=pivot:primaryr1

    Die Details zum Abonnement finden Sie unter folgendem Link.
    https://support.microsoft.com/office/fc7f1634-abd3-4f26-a597-9df16e4ca65b

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. StephanH.1 Win User

    Teams "fehlt" in M365 Single Abo

    Hallo Ravikumar,
    dann ist doch aber die Seite einfach falsch oder?
    Ich werde von Teams zu dem Premiumvorteilen weitergeleitet.
    Wenn ich da Für zu Hause anklicke sehe ich im M365 Single bekomme ich den ganzen Funktionsumfang von MS Teams.
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/upgrade-teams?activetab=pivot:primaryr1
    das ist genau die Seite auf der ich lande.
    Und dort wird mir doch Teams mit z.B. Gruppenanrufe bis zu 30 Stunden etc. angeboten.
    Grüße
  4. Gunasekar5034 Win User

    Teams "fehlt" in M365 Single Abo

    Hallo StephanH.1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Sie sehen sich die Seite Teams an. Könnten Sie bitte den Abonnementstatus unter Ihrem Microsoft-Konto und der Desktop-App des Teams überprüfen?

    ein. Gehen Sie zum Abonnementstatus Ihres Kontos:

    https://account.microsoft.com/services

    - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    - Überprüfen Sie den Abonnementstatus.

    Daher haben Sie ein persönliches Abonnement, Sie erhalten Gruppenanrufe für bis zu 30 Stunden und 300 Teilnehmer, und andere Vorteile sind in den obigen Vorteilslisten aufgeführt.

    b. Laden Sie nach der Bestätigung die Desktop-App des Teams herunter und melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto an.

    https://www.microsoft.com/microsoft-teams/download-app

    Wenn das Teams-Symbol angezeigt wird, nachdem Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto angemeldet haben, haben Sie den Premium-Teams-Plan. (Dieses Symbol hat Funktionen wie das Erstellen von Gruppen, das Aufrufen usw.)

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. .Tech Win User

    M365 single Abo in M365 family integrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MatthiasStorck

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Bevor sie weitere Maßnahmen ergreifen, schlage ich vor, dass sie die OneDrive-Dateien zuerst an anderen Speicherorten auf dem lokalen Computer wie Laufwerk D sichern. Es ist immer besser, auf Nummer sicher zu gehen, als sich zu entschuldigen. Bitten Sie sie, zum OneDrive-Ordner auf dem lokalen Computer zu wechseln und dann die OneDrive-Dateien auf Laufwerk D zu sichern.

    Sie können sie bitten, ihren persönlichen MS365-Plan zuerst zu kündigen, bevor Sie den MS365-Familienplan mit ihnen teilen. Wenn sie den persönlichen MS365-Plan innerhalb von 30 Tagen erworben haben, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach der Kündigung des Abonnements wird die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszeitraums (ca. 30 Tage) an sie zurückerstattet. Bitte warten Sie einige Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen:
    1. Bitten Sie sie, das Abonnement zu kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216......
    2. Teilen Sie den MS 365 Family-Abonnementplan: https://support.office.com/de-de/article/share-...

    Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto eingefroren ist?https://support.office.com/de-de/article/what-d...

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, Abonnements mit ihnen zu teilen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf Ihr Konto, daher kann ich Ihr Abonnement nicht kündigen oder Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. MatthiasStorck Win User

    M365 single Abo in M365 family integrieren

    Danke für die schnelle Nachricht, ich versuche mal, alles so zu machen :)
    <br />Viele Grüße
    <br />MatzeB
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams "fehlt" in M365 Single Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams "fehlt" in M365 Single Abo - Similar Threads - Teams fehlt M365

Forum Datum

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt: Hallo,wir verwenden das Paket "Microsoft 365 Business Standard".Leider wird in Teams auch unter "App verwalten" der Planner nicht angezeigt.Evtl. wurde die App gelöscht bzw. entfernt, wie kann man...
Microsoft Office 11. März 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo

Migrieren von M365 Arbeitgeber zu M365 eigenes Abo: Hallo in die Runde, Ist folgendes Szenario technisch möglich? Kann man, wenn man im Rahmen einer M365 Business Lizenz eines Auftraggebers webbasiert einen Teil privat genutzt hat z.B. in Form...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Teams "fehlt" in M365 Single Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.