Teams free-Organisation löschen
Diskutiere und helfe bei Teams free-Organisation löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Bockstette, 17. September 2018.
Thema:
Teams free-Organisation löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams free-Organisation löschen - Similar Threads - Teams free Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine Organisation / Profil löschenEine Organisation / Profil löschen: Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world" und Email-Adresse läuft löschen, denn er kommt...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Organisation löschenOrganisation löschen: Hallo!
Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com
Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Teams Organisation wechselnTeams Organisation wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.
Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtetTeams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo,
habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun?
Danke und Gruß, SF
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams FreeMicrosoft Teams Free: Hallo,
ich habe eine Frage zu Teams free. Ich habe bei Teams Free einen Account bzw. ein Team erstellt, um mal zu schauen wie sich Teams so gegen Slack schlägt. Ebenso ist es mir gelungen...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Teams free (kostenlos) Organisation löschenTeams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung.
Issue:...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Teams free-Organisation löschen solved
Users found this page by searching for:
teams free organisation löschen