Teams free-Organisation löschen

Diskutiere und helfe bei Teams free-Organisation löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Bockstette, 17. September 2018.

  1. Teams free-Organisation löschen


    Hallo,


    ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende Microsoft Anleitung gefunden:


    https://support.office.com/de-de/article/Löschen-Sie-Ihre-Teams-free-Organisation-2c28cfcf-3fbf-497c-938f-8815a8f6a6b9


    Der Punkt 1 war einfach umzusetzen.


    Der Punkt 2 bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe nun mit dem Office Business Support telefoniert und diese unterstützten die Teams free-Organisation nicht. Ich habe heute auch mehrfach mit dem Microsoft privat Support telefoniert, die unterstützen ebenfalls die Teams free-Organisation nicht. Ich habe heute bestimmt zwei Stunden mit mindestens ein Dutzend Microsoft Support Mitarbeitern telefoniert und selbst mit dem Verweis auf den oben angegeben Support Artikel wollte mir niemand helfen.


    Kann mir hier vielleicht irgendjemand sagen, an welchem Microsoft Support ich mich wenden muss, damit ich die Teams free-Organisation, wie in dem Microsoft Artikel beschrieben, löschen lassen kann?


    VG und Danke


    Uwe Bockstette
     
  2. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Ich habe es gerade geprüft, ich habe keine Teams free-Organisation.

    Auch im Team bin ich mit meinem persönlichen Account angemeldet.

    Wenn ich auf admin.microsoft.com gehe, dann bekomme ich die Meldung:

    Sind Sie bereit, der Administrator für "meinedomaene.de" zu werden?

    Scheinbar ist meine Geschäftliche Identität völlig ohne Funktion.

    Deshalb will ich, dass diese gelöscht wird.
  3. Bidu12345 Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Galin

    Ich habe deine Anleitung befolgt und das alles so durchgeführt.

    Wenn ich jetzt allerdings mein Teams Free upgraden möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung?

    Ich möchte ja nicht ein komplett neues Konto ich will ja die Daten (mein ganzes Teams) behalten.

    Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic

    Ihre Organisation hat keine Berechtigung für dieses Produkt

    Ihre Organisation erfüllt nicht die Anforderungen für dieses Produkt.

    Gruss Bidu
  4. DanielTech Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Dieses Problem lil ein bisschen knifflig

    Wenn Sie eine persönliche E-Mail-Adresse unter dem Organisationsnamen der ich vermute, es könnte MS Team freie Organisation aufgeführt, dann bedeutet es, dass Sie MS Team freie Organisation löschen müssen: https://support.microsoft.com/de-de/office/dele...

    Einige Android-Nutzer berichteten, dass sie das Konto entfernen können, indem sie zu Android-Einstellungen, Apps, Wählen Sie Teams, Speicher auswählen, Cache löschen und Daten löschen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...

    Wenn Sie nur ein Team verlassen möchten, dann lesen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/leav...

    Sie können Organisationen löschen/verlassen, indem Sie zum Active Directory gehen, besuchen Sie bitte diesen Link unten > wählen Sie die Gruppe aus, > klicken Sie auf Linksgruppe.

    https://account.activedirectory.windowsazure.co...

    Herzliche Grüße
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Admin Center

    Hallo Lorenz,



    Nur Benutzer, die keine Office 365 bezahlte Lizenz haben, können die Microsoft Teams kostenlose Version nutzen. Ansonsten wird man zu seinen Office 365 Tenant weitergeleitet um die Lizenz hinzufügen oder zu ändern.

    Die Microsoft Teams Free Version hat keinen Admin Center.

    Bitte prüf die Information im
    Link
    wie du die Microsoft Teams Free deaktivieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Organisation ändern

    Hallo,

    Welche Teams version verwendest Du ?

    Du kannst Deine Stimme hier abgeben.

    Hier
    wurde das Themas schon einmal besprochen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams free-Organisation löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams free-Organisation löschen - Similar Threads - Teams free Organisation

Forum Datum

Organisation löschen

Organisation löschen: Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams Organisationen wechseln

Microsoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams Free

Microsoft Teams Free: Hallo, ich habe eine Frage zu Teams free. Ich habe bei Teams Free einen Account bzw. ein Team erstellt, um mal zu schauen wie sich Teams so gegen Slack schlägt. Ebenso ist es mir gelungen...
Microsoft Office 19. März 2020

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019
Teams free-Organisation löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. teams free organisation löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.